Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    5.1 Sorround system an Receiver anschließen!

    Hallo,
    Ich stehe kurz vor nem ausraster!!!!
    Ich habe mir ein 5.1 Surróund system gekauft:
    HIFI AKTIV DOLBY SURROUND DTS 5.1 LAUTSPRECHER SET NEU bei eBay.de: Surroundboxen-Komplettsets (endet 28.10.07 19:05:52 MEZ)
    und ein receiver:
    400W DVD KINO HIFI KARAOKE-Verstärker/Endstufe 5-Kanal bei eBay.de: Vollverstärker (endet 11.11.07 22:52:11 MEZ)
    so ich habe alles versucht aber es kommt kein ton aus dem scheiß receiver raus, es kommt nur rein
    was muss ich den machen damit es funktioniert?
    ich hab echt alles versucht was für kabels brauch in den noch dafür?
    hab das optische von der ps3 aus!
    und noch eins wo kopfhörer anschluß is und am ende so ein weißes und ein rotes is!
    bitte um hilfe kenne mich damit nich so gut aus!

  2. Anzeige

    5.1 Sorround system an Receiver anschließen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: 5.1 Sorround system an Receiver anschließen!

    kennt sich keiner mit sowas aus?

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Onkyo TX-NR509 5.1 Sorround System: hey, ich biete euch hier mein 1 Jahr (im Media Markt gekauft komplett set) altes Sorround System der Marke Onkyo an!! (reciever + 5 Lautsprecher +...

  2. Yamaha RV 667 AV Receiver anschließen: Hallo erstmal, bin neu hier und habe gleich das erste Problem ( ist ja klar...) Also, habe einen Kabel BW Anschluß mit einem HD Receiver von...

  3. [Frage] 2 Sat-Receiver an ein Antennenkabel anschließen?: Hallo, kann man zwei Sat Receiver an einem Anschluß anschließen? Geht das über Loop? Es handelt sich bei den Receivern um den Humax PDR-9700...

  4. Wie schließe ich ein 5.1 System am Receiver an?: Hallo zusammen, ich verstehe nicht wie man mit einem langen kabel 4 boxen miteinander verbinden soll. Ich habe das Teufel Concept S und mein...

  5. 2.1 System an PS3 anschließen: Hallo, hab eine kurze Frage, kann man ein 2.1 System an die PS3 anschließen und wenn ja wie über Chinch, 3,5mm klinke oder wie gehts, wenns...