Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    Wie bestmögliches Fernsehbild erzielen?

    Hey, also da ich mir bald einen 46 oder 50 Zoll FullHD TV kaufen werde, wollte ich euch fragen, was ich brauche um ein bestmögliches Fernsehbild zu erzielen. Sprich Hardware,Grund und Preis.

    Danke noch mal an patrick2408 der mir schon ein paar gute Infos gegeben hat, aber vllt. gehts ja noch anders als über ne hässliche Satellitenschüssel !

  2. Anzeige

    Wie bestmögliches Fernsehbild erzielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Größtmöglichen Erfolg beim Training erzielen: Moin ! Ich habe mir vorgenommen ab nächste Woche durchgehend über einen längeren Zeitraum Sport zu machen . Mein Plan sieht folgender Maßen aus :...

  2. Fernsehbild mit Digitalkamera aufnehmbar?: Hallo Leute, da mir unser aller Freund und Helfer google nicht weiterhelfen konnte, frage ich euch nun etwas zum Thema Aufnahme des Fernsehbildes....

  3. Fernsehbild ''aufnehmen'': Nabend... Ich würde mich bei ein paar Spielen gerne mal ein YT - Video wagen. Jetzt frage ich mich allerdings, wie ich das am besten anstellen...

  4. Probleme mit Fernsehbild: Hallo erstma, habe leider keinen offenen Thread gefunden den ich für passend halte, deshalb eröffne ich hier mal nen neuen. Ich habe folgendes...

  5. Bestmögliches Bild: Hi, ich habe mir einen neuen Samsung HD Ready Fernseher(LCD)gekauft. Wie bekomme ich darauf das beste Bild auf Sendern wie Prosieben, Sat 1 etc.?...