Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Bestmögliches Bild

    Hi,

    ich habe mir einen neuen Samsung HD Ready Fernseher(LCD)gekauft. Wie bekomme ich darauf das beste Bild auf Sendern wie Prosieben, Sat 1 etc.?


    PS: Sorry, falls es solch einen Thread schon gibt!

    Danke für Eure Hilfe,


    tomasson

  2. Anzeige

    Bestmögliches Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Bestmögliches Bild

    Keiner hat Ahnung von sowas?!
    Ich meine damit, ist es vielleicht besser, eine DVBT Anttene zu nehmen?Oder etwas anderes?

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Bestmögliches Bild

    das beste der reihenfolge nach:

    dvb-s (digital sat)
    und
    dvb-c (kabel digital)
    sind ziemlich gleichwertig.


    dvb-t (die "notlösung")

    grüssle Bummel

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Bestmögliches Bild

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    das beste der reihenfolge nach:

    dvb-s (digital sat)
    und
    dvb-c (kabel digital)
    sind ziemlich gleichwertig.


    dvb-t (die "notlösung")

    grüssle Bummel
    Ist das Bild bei DVBT denn wirklich besser als Kabel? Lohnt es sich?

  6. #5
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Bestmögliches Bild

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Ist das Bild bei DVBT denn wirklich besser als Kabel? Lohnt es sich?
    mmh, hab doch geschrieben das dvb-t im grunde käse ist....

    versuch einfach kabel digital oder digital satellit zu bekommen... wenn du da nicht drankommst nimmst du als notlösung eben dvb-t... ist aber wohlbemerkt nicht die beste lösung.

    bei dvb-t brauchst du dann einen receiver (falls dein tv keinen integriert hat) und eine gescheite aktive zimmerantenne.

    was hast du denn aktuell für ein tv-signal ? kabel analog ?

    grüssle Bummel

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Bestmögliches Bild

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    mmh, hab doch geschrieben das dvb-t im grunde käse ist....

    versuch einfach kabel digital oder digital satellit zu bekommen... wenn du da nicht drankommst nimmst du als notlösung eben dvb-t... ist aber wohlbemerkt nicht die beste lösung.

    bei dvb-t brauchst du dann einen receiver (falls dein tv keinen integriert hat) und eine gescheite aktive zimmerantenne.

    was hast du denn aktuell für ein tv-signal ? kabel analog ?

    grüssle Bummel

    Jo, dieses ganz normale weiße Kabel xD(wohl Analog,oder?).

  8. #7
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Bestmögliches Bild

    ja, vermutlich.....schau mal bei Kabel Deutschland: Fernsehen, Internet & Telefonie aus einer Hand.

    und prüf dort ob bei dir kabel digital verfügbar ist....

    wenn nicht kannst du ja immer noch zu dvb-t greifen...ist immerhin besser als kabel analog..

    grüssle Bummel

Ähnliche Themen


  1. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  2. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  3. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  4. PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!: Hallo zusammen, vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes...

  5. Wie bestmögliches Fernsehbild erzielen?: Hey, also da ich mir bald einen 46 oder 50 Zoll FullHD TV kaufen werde, wollte ich euch fragen, was ich brauche um ein bestmögliches Fernsehbild zu...