Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    was ist besser für ein satten sound

    an die kerle hier.
    20 watt breitbandlautsprecher gegen 2x5 watt ultra bass incredible surround nicam stereo
    es geht um grundig gegen phillips TV

    --------------------------------------------------------------------------------

  2. Anzeige

    was ist besser für ein satten sound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kron kron ist offline

    AW: was ist besser für ein satten sound

    Nichts davon.
    Was hast du denn vor?

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: was ist besser für ein satten sound

    mein fernseher ist im *****,und ich kriege ein austauchgerät,diese 2 stehnen zu auswahl
    hatte bis jetzt immer TV-geräte mit vollen sound,weils meine ,anlage nicht bring,und da wollte ich mal wisser was sich besser anhört,mein zimmer hat
    34qm

  5. #4
    kron kron ist offline

    AW: was ist besser für ein satten sound

    Sind es flache Fernseher?
    Dann kannst du den Klang vergessen,
    weil die Gehäuse kein Volumen haben.
    So dünn wie die LCDs klingen auch deren Boxen.
    Und wenn deine Hifianlage schlechter klingt als dein alter Fernseher,
    dann wird's wohl Zeit für 'ne neue Anlage!

    Edit: Sag doch mal die konkreten Modelle der zur Wahl stehenden Fernsehre.

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: was ist besser für ein satten sound

    TV sind röhren,anlage ist aber geil,spielt auch DVDs,alles in einen,
    bis jetzt haben die fernseher das immer gepackt,mit den ton

Ähnliche Themen


  1. was ist besser optischer ausgang oder hdmi für sound: Hab mir ne nettes Heimkinosystem angeschafft und will sie um nen blue ray player erweitern meine Frage macht es einen unterschied ob ich den player...

  2. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  3. Was ist besser ?: Hallo Liebe Forumla Nutzer ! Ich kaufe mir bald ein Notebook nur kann ich mich noch nicht ganz entscheiden Ich weiß nicht welche Grafikkarte besser...

  4. Was ist besser ?!: Ich wollte euch fragen was findet ihr Besser Kingdom Hearts oda Final Fantasy

  5. was ist besser ?: ne xbox 360 oder die Wii ? wollte bämlich bei Kauf nichts falsches machen ich meine ne ps3 ist echt scheisse wie sihts denn mit der 360ger Kiste...