Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    isi-rider isi-rider ist offline
    Avatar von isi-rider

    Verkaufe Onkyo TX-NR509 5.1 Sorround System

    hey,
    ich biete euch hier mein 1 Jahr (im Media Markt gekauft komplett set) altes Sorround System der Marke Onkyo an!! (reciever + 5 Lautsprecher + Subwoofer ebenfalls Onkyo)
    Es handelt sich um das Model TX-NR 509!
    Der Reciever und die Lautsprecher sind knapp 1 Jahr alt, ich verkaufe Sie weil ich das System aufgrund fehlender PS3/Blue Ray Player(defekt) und Zeit aus beruflichen Gründen nicht mehr nutze da ich kaum bis gar nicht TV schaue.
    Ich hoffe ich kann damit jemanden von euch eine Freude machen da das System wirklich super zum zocken ist und auch zum Filme und Fußball schauen oder auch einfach nur zum Musik genießen
    Preis denke ich an 360€ VHB
    Daten


    HDMI™ mit Unterstützung für 3D-Videoformate, Audio-Rückkanal (ARC), Deep Color™, x.v.Color™, LipSync, Dolby® TrueHD, DTS-HD Master Audio™, DVD-Audio, Super Audio CD, Mehrkanal-PCM und CEC
    Direkte digitale Verbindung von iPod/iPhone über einen USB-Anschluss an der Gerätefront
    Dekodierung von Dolby® TrueHD und DTS-HD Master Audio™
    Bildschirmmenü (OSD) mit Bildüberlagerung über HDMI
    Audyssey 2EQ™ zur Korrektur von Raumakustikproblemen
    Wiedergabe von Audiodateien über das lokale Netzwerk (MP3, WMA, WMA Lossless, FLAC, WAV, Ogg Vorbis, AAC, LPCM)
    Internet-Radio (Last.fm, Napster, und vTuner)*
    Zertifiziert für Windows® 7 und DLNA Version 1.5
    Firmware-Updates über Ethernet und USB
    Zone 2 Line-Out für die Wiedergabe in einem anderen Hörraum
    *Verfügbarkeit abhängig von der Region.

    VERSTÄRKER-FEATURES
    130 W/Kanal an 6 Ohm, 1 kHz, IEC (1 Kanal ausgesteuert)
    H.C.P.S. (High Current Power Supply) Netzteil mit hohen Leistungsreserven
    Optimum Gain Volume Circuitry
    PLL (Phase Locked Loop)-Schaltung zur Bereinigung von Taktungenauigkeiten für S/PDIF-Audio
    AUDIO-VERARBEITUNG
    TI Burr-Brown 192 kHz/24-Bit D/A-Wandler für alle Kanäle
    Fortschrittlicher 32-Bit DSP-Chip
    4 DSP-Modi für Spiele: Rock, Sport, Action und Rollenspiele (RPG)
    Advanced Music Optimizer für die Klangoptimierung von komprimierten Dateiformaten
    USB-Anschluss an Gehäusefront für Massenspeichermedien
    Theater-Dimensional Virtual Surround-Funktion
    CinemaFILTER™
    Direktmodus
    Pure Audio Modus
    Doppelbass-Funktion
    Non-Scaling Konfiguration
    A-Form Listening Mode Memory
    ANSCHLÜSSE
    4 HDMI Eingänge und 1 Ausgang
    Universal Port für optionales iPhone/iPod-Dock UP-A1 oder DAB+ Radiotuner UP-DT1
    Für HDTV geeignete (bis 720p/1080i) Komponentenvideo-Umschaltmöglichkeit (2 Eingänge, 1 Ausgang)
    5 Composite-Video Eingänge (1 Front/4 Rückseite) und 2 Ausgänge
    4 Digitaleingänge (2 optisch und 2 koaxial)
    6 Analog-Audioeingänge (1 Front/5 Rückseite) und 1 Ausgang
    Subwoofer und Surround Back Pre-Outs
    Farblich codierte, für Bananenstecker geeignete Lautsprecheranschlüsse
    Kopfhöreranschluss

    WEITERE FEATURES
    Audyssey Dynamic EQ® zur Loudness-Korrektur
    Audyssey Dynamic Volume®
    Einstellbare Übernahmefrequenz (40/50/60/70/80/90/100/120/150/200 Hz)
    A/V-Sync Funktion (bis 400 ms bei 48 kHz)
    Tonregler (Bass/Höhen) für Frontkanäle L/R
    Display-Dimmer (3 Stufen)
    RDS (PS/RT/PTY/TP)
    40 UKW/MW Senderspeicher
    RIHD (Remote Interactive over HDMI) Systemfernbedienung
    RI (Remote Interactive) Fernbedienung


    bei Fragen gerne eine PN

  2. Anzeige

    Verkaufe Onkyo TX-NR509 5.1 Sorround System

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    isi-rider isi-rider ist offline
    Avatar von isi-rider

    AW: Verkaufe Onkyo TX-NR509 5.1 Sorround System

    Der Preis wird geändert.

    neuer Preis----> 340 € VHB

    Bilder gibts auch gerne per PN.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Teufel System 9 Dipol-Lautsprecher (Paar) M 950 D THX 2: Jeder große Heimkino Fan kennt es, das legendäre Teufel System 9 Set was seit einigen Monaten nicht mehr produziert wird. Wer aus diesem Set diese...

  2. Dolby Sorround Anlage für PS3: hey leute wollte den summer sale bei teufel nutzen und mir endlich ne 5.1 anlage zulegen. hab da 3 anlagen im auge: PC-System Concept E Magnum...

  3. [B] Onkyo 5.1 System mit AV-Receiver! [S] Xbox360: Hi, aus Platzgründen bei meinen neuen Möbeln muss ich mich leider von meinem Onkyo 5.1 System HT S-590 (inkl. AV-Receiver) trennen. Dieser hat u.a....

  4. 5.1 Sorround system an Receiver anschließen!: Hallo, Ich stehe kurz vor nem ausraster!!!! Ich habe mir ein 5.1 Surróund system gekauft: HIFI AKTIV DOLBY SURROUND DTS 5.1 LAUTSPRECHER SET NEU...

  5. verkaufe dolby pro logic surround system: ja viel spaß noch wenn ihr nicht besseres zu tun habt,meine anlage ist längst weg