Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Godenko007 Godenko007 ist offline
    Avatar von Godenko007

    Dolby Sorround Anlage für PS3

    hey leute wollte den summer sale bei teufel nutzen und mir endlich ne 5.1 anlage zulegen. hab da 3 anlagen im auge:


    PC-System Concept E Magnum Power Edition von Lautsprecher Teufel

    Lautsprecher Teufel Concept E 300

    Heimkino-Set Kompakt 30: Micro-Format mit Maxi-Sound von Lautsprecher Teufel

    Lautsprecher Teufel Decoderstation 5

    oder halt e 200. nen reciver brauch ich auch könnt ihr mir da einen günstigen empfehlen? dann brauch ich keine decoderstation.

  2. Anzeige

    Dolby Sorround Anlage für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Dolby Sorround Anlage für PS3

    Wie hoch ist das Budget jetzt genau?
    Ich würd n billigen Receiver holen, dann kannst du später auch die Boxen austauschen. RX-V 365 sollte passen, und dann halt dazu das Kompakt 30!

  4. #3
    Godenko007 Godenko007 ist offline
    Avatar von Godenko007

    AW: Dolby Sorround Anlage für PS3

    ja wollte für die boxen so 250 augeben und reciver keine ahnung wie teuer

  5. #4
    iHook

    AW: Dolby Sorround Anlage für PS3

    Dann würd ich den RX-V 365 nehmen und ein Concept M von Teufel.
    Viel Spaß damit =)

  6. #5
    Godenko007 Godenko007 ist offline
    Avatar von Godenko007

    AW: Dolby Sorround Anlage für PS3

    ok danke für die beratung

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Dolby Sorround Anlage für PS3

    oder kompakt30 mit einem Onkyo TX506.
    So hab ich den stehen. Ist ein traum

Ähnliche Themen


  1. PS3 an HiFi-Anlage Anschließen dolby Surround 5.1: Hallo habe mal eine Frage. Ich möchte meine Ps3 an meine HiFi-Anlage Anschließen, das mach ich denke ich am besten über Lichtwellenleiter. Nun...

  2. Suche Dolby Surround Anlage: Abend, ich suche eine Dolby Surround Anlage 5.1 mit Boxen die man an der Wand befestigen kann, da mein TV auch an der Wand befestigt ist. ...

  3. Dolby Surround-Anlage Kaufberatung!: Guten abend liebe Forumler! vorweg: ich hab die sufu benutzt und wirklich nix gefunden, was mir in allen fragen hilft etc. ok! ich habe mir vor...

  4. Probleme mit Dolby Anlage & PS3: Probleme mit Dolby Anlage Folgendes: Habe die Playsi natürlich übers optische an meine anlage angeschlossen (receiver isn Kenwood krf-v5100D...

  5. Dolby Anlage 5.1: Hi Leute ich suche eine Dolby Surround Anlage für meine Playstation 3. Ich kann maximal fü alles gerade mal 300-400 Euro ausgeben. Was kann man...