Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Saph4ire Saph4ire ist offline
    Avatar von Saph4ire

    Dolby Anlage 5.1

    Hi Leute
    ich suche eine Dolby Surround Anlage für meine Playstation 3.
    Ich kann maximal fü alles gerade mal 300-400 Euro ausgeben.
    Was kann man da empfehlen ???

  2. Anzeige

    Dolby Anlage 5.1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    AW: Dolby Anlage 5.1

    Da würde ich dir das Logitech Z5500 empfehlen. das hat ne THX Zertifizierung und macht mächtig Dampf. ich denke in der Preiskategorie gibt es nichts was mehr Power und Klang in sich vereint zu einem super Preis.
    Denke das man es so um die 270 Euro bekommt.

  4. #3
    Osti Osti ist offline
    Avatar von Osti

    AW: Dolby Anlage 5.1

    Hallo
    diese hier Yamaha Online - Yamaha Elektronik Europa GmbH

    Ist das Neuste ,und kleinste Modell von Yamaha.

    und ist zu Preisen zwischen 250-300 € zu haben .

    Hat auch einen HDMI eingang.
    Aber lies selbst.

  5. #4
    Saph4ire Saph4ire ist offline
    Avatar von Saph4ire

    AW: Dolby Anlage 5.1

    ein Arbeitskollege hat mir die Teufel Concept Reihe empfohlen.

    Ist sie besser ale das Logitech z-5500 ???

    Brauch man bei dem Logitech keinen AV Reciver ???

    danke für die beiden antworten

  6. #5
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    AW: Dolby Anlage 5.1

    Nein das Logitech ist vollaktiv. Kabel rein und ab geht die Luzi. Hat allerdings auch nur einen optischen Eingang. Alles darüber hinaus sollte dann mit separatem Verstärker und guten Boxen realisiert werden.
    deshalb denke ich ist die Antwort von Osti etwas falsch. Du suchst ja nicht nur einen Receiver sondern ein Komplettsystem wenn ich dich richtig verstanden habe.
    Und wenn du einen Receiver für 300 Euro kaufst kannst du sicher sein das du keine ordentlichen Boxen für den Rest an Geld bekommst die sich nur annähernd gut anhören.
    Weil 5.1 braucht eben auch 5 Lautsprecher und nen guten Sub.

  7. #6
    Saph4ire Saph4ire ist offline
    Avatar von Saph4ire

    AW: Dolby Anlage 5.1

    richtig ich suche ein komplettes 5.1 System.

    Ich überlege ob ich mir das Teufel Concept E Magnum+Teufel Decoderstation3 holen soll.
    Das möchte ich dann an meine Playstation 3, DVD player und TV anschließen.

    Was haltet ihr von dem System ???

Ähnliche Themen


  1. PS3 an HiFi-Anlage Anschließen dolby Surround 5.1: Hallo habe mal eine Frage. Ich möchte meine Ps3 an meine HiFi-Anlage Anschließen, das mach ich denke ich am besten über Lichtwellenleiter. Nun...

  2. Suche Dolby Surround Anlage: Abend, ich suche eine Dolby Surround Anlage 5.1 mit Boxen die man an der Wand befestigen kann, da mein TV auch an der Wand befestigt ist. ...

  3. Dolby Surround-Anlage Kaufberatung!: Guten abend liebe Forumler! vorweg: ich hab die sufu benutzt und wirklich nix gefunden, was mir in allen fragen hilft etc. ok! ich habe mir vor...

  4. Dolby Sorround Anlage für PS3: hey leute wollte den summer sale bei teufel nutzen und mir endlich ne 5.1 anlage zulegen. hab da 3 anlagen im auge: PC-System Concept E Magnum...

  5. Probleme mit Dolby Anlage & PS3: Probleme mit Dolby Anlage Folgendes: Habe die Playsi natürlich übers optische an meine anlage angeschlossen (receiver isn Kenwood krf-v5100D...