Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    HD Receiver Bewertungen

    hallo hab mir diesen receiverbestellt. Clarke-Tech HD-5000 Combo (DVB-S/T)

    kann mir jemand seine erfahrung damit berichten?

  2. Anzeige

    HD Receiver Bewertungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    carhatt carhatt ist offline

    AW: HD Receiver Bewertungen

    HI

    ich hatte die box mal gehabt ist zwar ein bisschen her aber war zufrieden damit kann nix negatives sagen, habe sie aber dann wieder verkauft und mir nen anderen HDTV Reciever gekauft

  4. #3
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: HD Receiver Bewertungen

    Zitat carhatt Beitrag anzeigen
    HI

    ich hatte die box mal gehabt ist zwar ein bisschen her aber war zufrieden damit kann nix negatives sagen, habe sie aber dann wieder verkauft und mir nen anderen HDTV Reciever gekauft
    welchen hast du dir gekauft?

  5. #4
    carhatt carhatt ist offline

    AW: HD Receiver Bewertungen

    Vantage 7100 der sieht vom Design her klasse aus wie ich finde und funktioniert bis auf kleine bugs eigentlich ganz gut, weiss zwar nicht wieviel geld du dafür ausgeben willst aber Vantage bringt bald den 8000 raus solltest du dir vielleicht auch mal ansehen, aber jeder hat eine andere Meinung und für den Kauf eines HDTV Reciever s musst du dir überlegen a) wieviel soll er kosten und B) was soll er können

Ähnliche Themen


  1. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...