Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Thorsten87 Thorsten87 ist offline

    Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Waffengebrauch

    Hallo zusammen, weiß einer von euch, wie man in Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Waffen und Granaten aufhebt und Granaten wirft aktiviert? (für PC!)

    Außerdem wüsste ich gerne, wie ich die Bombe an Fahrzeugen platziere und aktiviere! Das klappt nämlich irgendwie nicht!
    Da steht dann immer "Zum aufheben drücken" und dann der Name der Waffe.....ja was denn bitte drücken....ich finde, dass haben die nicht so schön gemacht. Bitte helft mir!

  2. Anzeige

    Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Waffengebrauch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Waffengebrauch

    also das wechseln mit den F tasten als z.b F2 für deine hauptwaffe, F3 für die 2
    aufheben dachte ich mit dem benutzer button, das wird aber auch immer eingeblendent. Granaten werden einfach wie normale Waffen betient nur das man wenn man auf Feuern drückt die Granate gewurfen wird, um so länger man feuern drückt um so weiter fliegt sie. Wenn du aber die Granaten am Gewehr meinst musst du die Waffe wechseln bist du den Granat werfer gewählt hast.

  4. #3
    Thorsten87 Thorsten87 ist offline

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Waffengebrauch

    ja ok mit den Waffen wechseln habe ich bereits schon herausgefunden, ABER was ich noch wissen musste ist, wie befestige ich eine Bombe an den Fahrzeugen und wie zünde ich sie dann?

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Waffengebrauch

    du gehst an den fahrzeug ran, irgent wann siehst du in Gelb die Bombe (hat auch eine transparens) wenn du näher rann gehst kommt irgent wann die meldung das du eben die dafür eingestellt Taste drücken musst dann legt der gute Mitchell die Bombe an das Auto und mann kann durch nochmaliges Drücker auf der Taste die Bombe zünden, soltest aber vorher in sicherher entfernung stehen (ich habe die standart tasten belgeung geändert, von daher weis ich nicht mehr welche das ist, könnte aber X, E oder die Leertaste sein, aber wie gesagt das wird dir in einer meldung mitgeteielt)

  6. #5
    Thorsten87 Thorsten87 ist offline

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Waffengebrauch

    danke, auch das habe ich herausgefunden...das heißt ich wusste es nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt X für eine andere Aktion gewählt habe und dann habe ich mal geändert und habe somit delber rausgefunden, wie das geht, aber danke für die Mühe...wenn ich wieder was habe, melde ich mich!
    --------------------------------------------------------------------------


    Closed ersteinmal! Danke an alle!

  7. #6
    Thorsten87 Thorsten87 ist offline

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Waffengebrauch

    Hallo, ich habe ein neues Problem in der Mission (AktII - "Mit vereinten Kräften"), in der ich mit dem Heli blöd abgesetzt werde-nämlich genau in den Schussraum, weil angeblich keine andere Absetzmöglichkeit (ihr wisst, welches ich meine?)
    So nun weiß ich nicht weiter, wenn ich die Gegner, die gegen meine Verbündeten kämpfen erschieße, sofort danach der Heli die Mule absetzt und dann der gegnerische Panzer kommt. Was muss ich tun? Jedesmal hat der Panzer alle Verbündeten erschossen und ich verliere! Komplettlösungen habe ich auch durchsucht, aber damit kann ich nicht wirkliuch was anfangen!
    Bitte helft mir! Danke schon einmal!

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Waffengebrauch

    Rüste dich doch gleich zu beginn mit der Zeus aus, damit du den Panzer schneller ins Visier nehmen kannst.

  9. #8
    NaWJeyJey

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Waffengebrauch

    PROBLEM MIT GHOST RECON: AW2

    Hey Leute ich hab nen total nerviges Problem bei dem oben genannten Game, undzwar hab ich, wenn ich einen granatwerfer an meiner Waffe habe keine Granaten zum nachladen! Mein Kumpel hat 4 zum nachladen. Das Problem habe ich erst seid dem patch auf die neuste Version. Online ist das Problem nicht immer, aber auch ab und zu.
    Außerdem hab ich noch mehr Probleme, die aber eig. egal sind, denn ich würde mit meinen Granaten zufrieden sein.
    Die fahrenden Panzer ruckeln sich durch die Gegend (Online) und mien Kumple kann im koop-kampagne Modus 4 Slots mehr ausfüllen als das Limit angibt. Schalldämpfer und Granaten ziehen nicht bei ihm ab!

    Aber kann mir jemand nur sagen wie ich wieder meine Granaten zurück bekomme???

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/171.jpg System: PlayStation 3 Genre: Modern, Shooter, Taktik ...

  2. Ghost Recon Advanced Warfighter für PC: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter für den PC. Da ich bei einer Mission schon das 40. oder 50. Mal...

  3. GHOST RECON advanced warfighter: hi, bin neu hier, ich komm bei dem spiel GRAW nich mehr weiter, und zwar in dem level downtown, da komm ich immer bis dahin wo die beiden mg´s...

  4. Ghost Recon: Advanced Warfighter 2: Wisst ihr , wann das Spiel für die PS3 rauskommt ? Wie findet ihr das Spiel ?

  5. Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -