Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cthulhu Cthulhu ist offline

    Ausrufezeichen Gmod 10 Problem

    Hey Leute, ich hab mir heute Garry's mod 10 gekauft und es lief beim ersten mal starten perfekt. Aber nachdem ich dann die optionen angepasst und ein paar mods reingepackt habe hab ich jedes mal nach der Ladeanzeige einen Blackscreen. Ich kann dabei trotzdem die spielgeräusche hören, kann aber halt nichs sehen. ich hab schon alle mods gelöscht und das game neu istalliert, das hatt aber nichts gebracht. Falls irgendjemand eine idee hatt, wie ich das wieder ans laufen kriegen könnte, lasst es mich bitte wissen.
    Schonmal danke im Voraus.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Gmod 10 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Gmod 10 Problem

    also wenn du in ein level reingehst? wenn ja stell die optionen wieder zurück zum beispiel vsync muss bei manchen an sein

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Gmod 10 Problem

    Nein, es ist sofort nach dem ersten mal lade, also im menü schon schwarz.

  5. #4
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Gmod 10 Problem

    oh schon mal an dem internen grafikanschluss versucht?

Ähnliche Themen


  1. BRAUCHE HILFE FÜR HALF LIFE 2 GMod 9:

  2. Gmod 9 maps: Also ich lade oft Maps für gmod runder das Problem Seit neusten muss man sich dort anmelden und das gefällt mir gantz und garnicht. Also ich...

  3. Gmod 9 Fragen: Hallo Ich habe Ein Paar Fragen Zu Gmod 9 Was Gibt es für Coole Tools und Waffen ? Ausserdem Suche Ich Gute Maps Ausserdem suche ich...

  4. Wo sollen die Addons für Gmod 9 hin?!: Hallo alle zusammen :D Wie manche schon gelesen haben hab ich mein Steam account wieder *freu* Und nun mach ich mich wieder an Gmod 9 rann ....
  5. PC
    gmod 9

    gmod 9: ich habe propleme mit gmod 9 downloads ich habe sie gedownloadet aber ich schaffe es nicht sie ins spiel ein zu laden kann mir einer helfen:confused: