Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    Kedenix Level-Channel

    Hallo, nach meinen ersten anfang Levels die eher noch zu Kindisch gebaut waren und nach meinem level The Greek Temple der 5 herzen erhalten hat und von über 50 leuten gespielt wurde stell ich meine beiden nächsten Großen level´s vor die heute noch in Arbeit gehen

    Das Erste wird ein Survival Level mit dem Titel:

    Saarlac; run for your life

    Und das 2. Level gibt euch einen einblick in das Innere des Saarlac und bekommt den Titel:
    Saarlac; the Pit of Carkoon

    Die beiden Level werden spätestens Anfang nächsten Monats draußen sein also könnt ihr euch freuen.

    Achja ich möchte noch Noshire danken dafür das er mich auf die ideen mit den beiden Levels gebracht hat.

  2. Anzeige

    Kedenix Level-Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Kedenix Level-Channel

    Das Level Saarlac; Run for your Life [Survival-Challenge] ist draußen.

    Es handelt sich um eine Survival Challenge aufgebaut nach dem Treibsand Prinzip und wurde dem Saarlac aus Star Wars nachempfunden.


    Hier ein paar kleine Bilder zu meinem Level:






    Ziel des Level´s ist es solange Punkte zu sammeln wie es geht was sehr schwierig ist da man langsam tiefer sinkt.
    Das Level hat von mir den schwierigkeitsgrad Schwer bekommen.

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kedenix Level-Channel

    Sieht sehr interessant aus. Wenn's um Survival Challenges geht, bin ich sowieso der richtige Ansprechpartner für Feedback

    Ich werd mir das Level gerne anschauen, sobald ich Zeit finde. Bin momentan aufgrund diverser Umstände sehr im Stress, allerdings werde ich ab spätestens 19.08. wieder genug Zeit für die LBP-Community haben.

  5. #4
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Kedenix Level-Channel

    jo mach das noshire^^ nächste woche beginn ich mit meinem 2. saarlac level das wird vieleicht auch eine survival challenge muss mal schauen^^

  6. #5
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Kedenix Level-Channel

    So liebe LBP Fans heute um 6:30 AM hab ich mit meinem 2. großem level angefangen und zwar :

    Sarlaac; the Pit of Carkoon

    In meinem 2. großem Level geht es darum das man von miesen Söldnern gefangengenommen und anschließend an einen Sarlaac verfüttert wurde. Und jetzt besteht die Aufgabe des Spielers darin den Ausgang zu finden bevor man verdaut ist, einige werden denken ist doch einfach ich folge immer dem weg dann bin ich draußen, aber darüber hab ich mir auch gedanken gemacht und hab mir das einfachste überlegt: Mehrere Wege und Kammern die von Fallen nur so gespickt sind.

    Das level wird vorraussichtilich Anfang nächsten Monats fertiggestellt und zum Spielen bereit sein.

    Die ersten Screenshots werden inerhalb der nächsten 24Std. zu sehen sein.

  7. #6
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Kedenix Level-Channel

    Tut mir leid aber den Bau meines 2. großen levels musste ich ledier Unterbrechen weil mir nichts mehr eingefallen ist daher wird sich der termin für meinen level leider verschieben.

  8. #7
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Kedenix Level-Channel

    Lost Temple

    Ich werde die vorlage meines Level´s greek Temple nehmen um ein größeres und besseres level zu bauen namens Lost temple, es wird doppelt so groß und mit viel mehr gimmicks sein, dazu kommen noch ein paar 2 spieler herausforderungen und ein paar ausgeklügelte mechanismen

  9. #8
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    Eden Log

    Eden Log

    Das Level Eden Log basiert auf dem gleichnamigen Film!
    Der junge Sackboy "Tolbiac" wacht in einer Unterirdischen Grotte auf ohne erinnerungen und versucht seinen Weg nach oben zu finden.
    Dabei findet er Stück für Stück heraus was es mit der Pflanze und der Firma Eden Log auf sich hat.

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kedenix Level-Channel

    Klingt storymässig schonmal sehr spannend. Ich werd das Level auf jeden Fall bei meiner nächsten Play-Session berücksichtigen und Feedback hier im Thread hinterlassen.

  11. #10
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    Eden Log Part 1

    Eden Log Part 1

    Heute habe ich mit der Construction des 1. parts meines Eden Logs Levels angefangen, der erste Part wird sehr kurz ausfallen und dient als Intro für den 2. teil.
    Das Level bekommt den Eden Log Horror Faktor, d.h. wenig Licht und dauernd irgendwelche Horrorgeräusche in der Dunkelheit. (so wie in jedem anderen Horrorspiel auch)
    Darüber hinaus erfährt man einiges über die Pflanze und was Eden Log mit dieser und der eingewanderten Bevölkerung vor hat.



  12. #11
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    Ausrufezeichen Level Abgesagt

    Leider muss ich die construction des levels kurz vor seiner fertigstellung aufgeben da meine ps3 vom "Yellow-Light-of-Death" befallen wurde und erstmal in reparatur geschickt werden muss

  13. #12
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kedenix Level-Channel

    Mein Beileid Hast du noch Online-Backups des Levels?

  14. #13
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Kedenix Level-Channel

    leider nicht -_-
    ich schicke meine ps3 nächste woche zur reparatur und dann werde ich mich wieder dran setzten, die speicherdaten hab ich ja zum glück noch ^^

  15. #14
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    Freudentag

    so ich habe heute meine PS3 zurückbekommen alle meine speicherdaten sind noch drauf damit heißt es fortsetzung vom "Eden Log" level ^^

  16. #15
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Kedenix Level-Channel

    So kedenix ist back und presentiert die Vorab Testversion meines Levels "The giant Dianoga"

    (wer es nicht weiß und das werden die meißten sein ist ein Dianoga das vieh was luke skywalker in eine neue hoffnung in der müllpresse des todessterns unterwasser gezogen hat)

    das level ist eine testversion und wurde von anfang an auf das wasser pack ausgelegt weitere kleine details und gegner werden in den laufenden tagen hinzugefügt, dazu kommt noch eine verbesserung des endbosses der meiner meinung nach ein wenig lahm ausgefallen ist, also ihr könnt schonmal gespannt sein

  17. #16
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    Dead Space U.S.G Nagasaki

    Ihr lest gerade richtig ich (Kedenix) habe ein neues level veröffentlich, der titler lautet Dead Space U.S.G Nagasaki Part 1
    Es geht um das Schwesterschiff der Ishimura die ausgeschickt wurde um überreste zu bergen darunter auch eine rettungskapsel voll mit süßen kleinen Necromorphs XD
    Man selbst wird vom Militär entsant Die Nagasaki zu finden und herauszufinden was dort passiert ist. Es spielt kurz nach Dead Space 1.
    persöhnlich möchte ich mich auch bei Paddy_94- und xMonsterHunterx füpr ihre mitarbeit bedanken.
    das level gibt es in einer deutschen und einer englischen version

  18. #17
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Kedenix Level-Channel

    Hab dein Level mal "angespielt" da ich kurz Zeit hatte Mein Fazit: Hat Spaß gemacht es zu spielen Naja, ich nutz diesen beitrag auch mal dazu um zu fragen: "Befindet sich ein neues Level von dir in der Mache?" oder haben hier alle Creator schon längst kein Bock mehr LBP zu zocken bzw. Level zu kreieren & zu veröffentlichen?

  19. #18
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Kedenix Level-Channel

    also um ehrlich zu sein ja es befindet sich ein neues level von mir in Arbeit und zwar USG Nagasaki teil 2 unter anderem baue ich auch zurzeit an einem anderen level das aber zum jetzigen zeitpunkt noch unter verschluss ist und noch ne weile braucht ^^

  20. #19
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Kedenix Level-Channel

    So leibe leute, es war lange still um meine Levels, jetzt kommen gleich 2 neue Levels in meinen channel.
    Da wären :

    Dead Space-USG Nagasaki 2, das ist zwar noch gegen ende Under Construction aber ich möchte der Community schonmal einen kleinen einblick in mein Level gewähren ^^

    Sushi Water Race, naja der name sagt schon alles, ihr fahrt mit einem gegner auf Sushis ein rennen über wasser ^^

    So das wäre es erstmal mit den kreativen Leveln, ich werde noch weiter arbeiten ^^

  21. #20
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Kedenix Level-Channel

    So leute ich habe mal wieder eine Survival Challenge gemacht und zwar eine Sunshine Survival Challenge, ziel ist es den sonnenstrahlen auszuweichen die hin und her fahren, da es aber noch eine beta ist kann man später mehr erwarten.

    Und ich habe ein altes...sehr sehr sehr altes level erneuert und zwar meine Sarlaac Survival Challenge, sie sieht jetzt noch besser aus, zurzeit arbeite ich noch an einem schwierigkeits grad verstärker, sobald der angebracht ist ist das level perfekt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Noshire's Level-Channel: Da ich inzwischen auch schon auf eine grössere Auswahl an erstellten Levels zurückblicken kann, habe ich mich entschlossen, ihnen auch einen kleinen...

  2. Shushu`s Level-Channel: 1. Level-Projekt Levelname: Windmill Village - Gone with the Wind Beschreibung: Nach vielen anstrengenden Abenteuern, reist ihr mit dem nächsten...

  3. Cruel's Level-Channel: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/714.jpg In diesem Thread möchte ich euch meine erstellten Level vorstellen. Aktuell ist es zwar erst eins,...

  4. Apokalypse's Level-Channel: Hi zusammen. Ich möchte euch meine 3 Kreationen vorstellen. 1. Dekar's Adventure Level 1: The Factory *Fixed* Ist ein kleines Adventure und ihr...