Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Topas Topas ist offline

    Goodgame Empire

    Hallo

    kann mir mal jemand verraten, was das für ein beknacktes Spiel ist, dass man minimum 3x die Stunde bewerben muss? Das nun schon über zig Monate... Es nervt nur noch

  2. Anzeige

    Goodgame Empire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Goodgame Empire

    Auf welchen TV- Sendern läuft die Werbung denn?

  4. #3
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Goodgame Empire

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Auf welchen TV- Sendern läuft die Werbung denn?
    Sehe die Werbung sehr oft auf Pro7 und Comedy Central. Verstehe nicht den Sinn des Threads aber kann den Ersteller sehr gut verstehen^^
    Die Werbung läuft wirklich zu jeder Zeit rauf und runter.

  5. #4
    Topas Topas ist offline

    AW: Goodgame Empire

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht den Sinn des Threads aber kann den Ersteller sehr gut verstehen^^
    Die Werbung läuft wirklich zu jeder Zeit rauf und runter.
    das läuft so ziemlich auf allen Privatsendern. Ich wollte nur mal wissen, was das für ein Spiel ist, das täglich mehr oder weniger totgeworben wird. Gute Sachen empfehlen sich doch von selber

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Goodgame Empire

    das würde mich auch mal interesieren

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Goodgame Empire

    Da hätte man auch Google + Youtube fragen können

    Hier ein LetsPlay:
    http://www.youtube.com/watch?v=wBjx1Sv1XCk

  8. #7
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Goodgame Empire

    Ach diese Browsergames sind doch eh nur Zeitverschwendung und möchten dich später nur zum kauf von Extras verleiten.
    Ist auch ansich immer das selbe, aufbauen und Krieg führen.
    Zudem oft nerfig weil man sich ständig einloggen muss und im späterem Verlauf geht meist die Balance verloren, da sich spieler mit dem Geld Vorteile verschaffen.

  9. #8
    ShodanX

    AW: Goodgame Empire

    Das Spiel gibt es bei Prosiebengames, wahrscheinlich wird es deshalb so stark auf deren Sendern beworben. Ich habe es noch nicht selbst ausprobiert, aber es sieht nach einem billigen Browsergame aus.

    Browsergames halte ich an für sich nicht für schlecht, aber es gibt nur wenige gute.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Goodgame Empire

    Das ist ja auch mehr für Gelegenheitsspieler gedacht. habs selber nicht gespielt aber finde das es nett aussieht. Aber mit Browsergames kann ich auch nichts anfangen genau so wie diese Facebook Spiele.

Ähnliche Themen


  1. Age of Empire 2 HD: Moin, Hat wer von euch dieses geniale Spiel? Und hat lust auf den Multiplayer? Schlachten schlagen wie in den alten zeiten. :) Steam Add:...

  2. 300: Rise of an Empire: Dann mach ich mal einen Thread auf zum Spin-Off zu 300. Laut Xerxes Darsteller Rodrigo Santoro wird es nämlich gleichzeitig mit der Schlacht an den...

  3. Empire of the Sun: Empire of the Sun kommen aus Australien. Das Musikprojekt besteht aus Luke Steele, dem Sänger der Alternative-Rock-Band "The Sleepy Jackson" und...

  4. Age Of Empire II: Hallo allerseits Ich hab ein Prob mit Age Of Empire II. Das Spiel lief schon sehr lange auf meinem PC. Nach einer Neuinstallation keine Funktion...

  5. Zoo Empire: Zoo Empire http://www.forumla.de/bilder/2007/11/228.jpg Offizielle Homepage System: PC Genre: Wirt.-Simulation