Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    Empire of the Sun

    Empire of the Sun

    kommen aus Australien. Das Musikprojekt besteht aus Luke Steele, dem Sänger der Alternative-Rock-Band "The Sleepy Jackson" und Nick Littlemore der Band "Pnau".

    Am 30. August 2008 erschien die Single "Walking on a Dream" und 5 Wochen später das gleichenamige Album. Das Album stieg in Australien prompt auf Platz 8 in die Charts ein. Als Nachfolgetitel zu "Walking on a Dream" ist das Lied "We are the People" im Januar 2009 erschienen.
    Die Musikrichtung kann man wohl am ehesten im Elektropop ansiedeln.

    Besonders auffallend ist ganz sicher die optische Umsetzung der Videos sowie der Kleidungsstil der Beiden.

    "Walking on a Dream" wurde übrigens mittlerweile als Werbesong einer bekannten Automarke verwendet.

    [YOUTUBE]yMJjF4LHOkY[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]a47Y1lCRHlM[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Empire of the Sun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Empire of the Sun

    Tolle Band!!

    Mal schauen was von denen noch so kommt!!

  4. #3
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Empire of the Sun

    Empire of the Sun haben ihr nächstes Lied aus dem aktuellen Album als Single veröffentlicht.

    [YOUTUBE]JDOIi27AgFk[/YOUTUBE]

  5. #4
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Empire of the Sun

    Wow!! Nach Monaten der Abstinenz ist hier ein Post erschienen!!

    Fängt ja ganz schön düster an, wird dann aber halt empire of....

    Warum hab ich das noch nicht!! Is echt nicht schlecht!

  6. #5
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Empire of the Sun

    Und ich kann gleich noch einen hinterher schieben
    So ruhig ging es in der letzten Zeit garnicht zu

    [YOUTUBE]EOmwrLgrBBI[/YOUTUBE]

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Empire of the Sun

    würde mal gerne wissen ob die auch noch ein anderes album rausgebracht haben oder vorhaben rauszubringen außer walking on a dream

  8. #7
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Empire of the Sun

    Bisher gibt es nur das von Dir genannte "Walking on a Dream" Album. Ich weiß auch nicht ob in naher Zukunft ein neues geplant ist.

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln AW: Empire of the Sun

    Bor Leute vielleicht könnt ihr mir helfen... ich such nämlich nen song und ich war mir sicher das er von empire of the sun ist. aber ich find ihn nicht, vieleicht ist er doch von ner anderen band.. aber der gesang ist genauso.. das lied lief ständig im radio etc. das war so 2006/2007...

    vielleicht habt ihr ne idee?

  10. #9
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Empire of the Sun

    2006 - 2007 war eigentlich vor EOS. Die Band wurde 2007 gegründet und die Erste Single ist 2008 erschienen. Hier mal alle bisherigen Lieder(Singles) Chronologisch.

    2008 "Walking on a Dream"
    2009 "We Are the People" / "Standing on the Shore" / "Without You"
    2010 "Half Mast (Slight Return)"

    Es könnte sich also höchstens um "Walking on a Dream" handeln oder es ist doch eine andere Band.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Empire of the Sun

    danke erstmal. aber es ist dann wohl eine andere Band. aber was könnte es denn dann nur sein? vom gesang her ist es nämlich auch so. ich dachte erst an die pet shop boys aber auch das ist es nicht...

Ähnliche Themen


  1. Age of Empire 2 HD: Moin, Hat wer von euch dieses geniale Spiel? Und hat lust auf den Multiplayer? Schlachten schlagen wie in den alten zeiten. :) Steam Add:...

  2. Boardwalk Empire: Da hier schon einige die Serie angesprochen haben, wollte ich doch mal einen Thread dazu aufmachen. Vielleicht interessieren sich ja noch andere für...

  3. Empire Rising: Moin Forumla :) Ich möchte hier auf ein erst kürzlich gestartetes Browsergame aufmerksam machen: Es heisst Empire Rising...

  4. Age Of Empire II: Hallo allerseits Ich hab ein Prob mit Age Of Empire II. Das Spiel lief schon sehr lange auf meinem PC. Nach einer Neuinstallation keine Funktion...

  5. Zoo Empire: Zoo Empire http://www.forumla.de/bilder/2007/11/228.jpg Offizielle Homepage System: PC Genre: Wirt.-Simulation