Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    thunder96 thunder96 ist offline
    Avatar von thunder96

    Daumen hoch Suche Keyboard

    Hi Leute,
    Ich wollte fragen welches das beste keyboard aus der yamaha psr reihe ist, dass ich gebraucht für unter 400 euro kaufen könnte.
    Mir ist wichtig, dass es eine "touch" funktion hatt, weil ich gerne auch klavierstücke darauf spielen könnte.
    Schonmal danke für eure Hilfe. =)

  2. Anzeige

    Daumen hoch Suche Keyboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. suche gitarre und keyboard bis maximal 10-15€: Hallo ich suche eine Gitarre oder Keyboard bis maximal 10-15€. Will es als Geschenk schenken. natürlich gebraucht. Bitte einfach per Pn melden....

  2. Keyboard Empfehlungen: Hallo Leute, Ich frage mich schon seit langem, welches Keyboard ich mir zulegen soll, da ich mir vor ca. 5 Monaten ein Hammer Rechner bestellt...

  3. Suche Musikprogramm & passendes Keyboard: Hallo, ich habe vor Jahren mal mit dem Midi Programm Cubasis AV (lite/testversion) gearbeitet. Jetzt suche ich ein solches Programm für Vista....

  4. USB Keyboard vs PS2 Keyboard: Hallo zusammen. Dies ist eine Frage worum es bei Haar spaltereien geht... :o wieder mal ne Frage bezüglich CPU Belastung... Einige kollegen...

  5. USB Keyboard und die NUM Tasten!!!: Habe soweit ( mit dem Tutorial der Wunderbar Beschrieben ist!!! ) Linux auf miener PS3 wie viele andere auch Installiert. Da sich die PS3 von anderen...