Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MoMatrix0083 MoMatrix0083 ist offline

    Frage USB Keyboard und die NUM Tasten!!!

    Habe soweit ( mit dem Tutorial der Wunderbar Beschrieben ist!!! ) Linux auf miener PS3 wie viele andere auch Installiert. Da sich die PS3 von anderen ( wie ich Gelesen habe ) Unterscheidet, schreibe ich mal gleich dabei dass ich eine 40GB Playstation Besitze. Ich habe mein USB Funk Keyboard und Maus Angeschlossen. Soweit Funzt alles Prima, nur ich kann beim Login keine Nummer eingeben. Wie behebe ich dieses Problem?

  2. Anzeige

    Frage USB Keyboard und die NUM Tasten!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: USB Keyboard und die NUM Tasten!!!

    du kannst die zehlen oben an der tastatur benutzen oder du drückst erst die numlok taste dann müssten auch zahlen kommen

  4. #3
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: USB Keyboard und die NUM Tasten!!!

    Kann mann ne Tastatur und ne Maus anschließen ??

Ähnliche Themen


  1. F-Tasten Doppelbelegung: Habe bei meinem Laptop das "Problem", dass die F Tasten (F1-F12) alle eine besondere Funktion haben, z.B. Helligkeit oder Lautstärke regeln. Dürfte...

  2. 3 Tasten gleichzeitig geht nicht!: Hallo. Ich habe ein Laptop von Acer Aspire 7520G. Ich hab ein Spiel das heißt Fantasy Tennis. Wenn ich Seitlich laufen will (Oben + Links oder...

  3. Nintendo DSi weiß - Über die Tasten / Reinigung der Tasten ! Bitte reinschauen!!!: Erstmal hier sollte bitte nur jemand Kommentare posten, der einige Erfahrungen mit dem weißen NDSi hat !!! Sooo! Erstmal: Ich habe mir gestern ein...

  4. Laptoptastatur - Tasten rausnehmen?: Hallo Leude, ich müsste mal nen paar Krümel aus der Laptoptastatur holen, da eine Taste fast nicht mehr zu drücken ist. Kann ich die Tasten, so...

  5. sound problem per tasten kombi: hi, ich hab das problem dass wenn ich folgende tasten gleichzeitig drücke mein sound aus geht: Strg, W, Leertaste. weiss einer wie man das umstellen...