Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    3 Tasten gleichzeitig geht nicht!

    Hallo.

    Ich habe ein Laptop von Acer Aspire 7520G. Ich hab ein Spiel das heißt Fantasy Tennis. Wenn ich Seitlich laufen will (Oben + Links oder Rechts) und gleichzeitig schlagen will (+S) dann reagiert die Tastatur nicht. Wenn ich aber in den Einstellungen Oben, Unten, Links, Rechts auf Oben=5, Unten=2 Links=1 Rechts=3 vertausche dann geht es? Also unterstützt meine Tastatur die 3 Tasten funktion aber wieso nicht an den Pfeiltasten?

  2. Anzeige

    3 Tasten gleichzeitig geht nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: 3 Tasten gleichzeitig geht nicht!

    Soviel ich weiß, ist die Tastatur in einzelne Zonen eingeteilt, und es können nur Tasten aus unterschiedlichen Zonen gleichzeitig gedrückt werden. Sollte beim Handbuch zu Deinem Laptop aufgeführt sein.

Ähnliche Themen


  1. Verschiedene Tasten auf der Tastatur funktionieren nicht richtig: Hallo, liebe Forumla-Mitglieder! Ich möchte euch mal wieder wegen eines Fehlers um Rat fragen, ob das denn wer kennt und was ich da so machen...

  2. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  3. Laptoptastatur - das ä und manch andere Tasten funktionieren nicht mehr: Hey, bei meinem Laptop funktioneren manch Buchstaben nicht mehr oder nur noch teilweise. Kann ich dagegen was machen? Also die Tasten irgendwie...

  4. W760 Verschiedene Tasten funktionieren nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe mein Handy öfters nicht sicher von meinem PC entfernt und jetzt funktionieren folgende Tasten nicht.Und...

  5. Nintendo DSi weiß - Über die Tasten / Reinigung der Tasten ! Bitte reinschauen!!!: Erstmal hier sollte bitte nur jemand Kommentare posten, der einige Erfahrungen mit dem weißen NDSi hat !!! Sooo! Erstmal: Ich habe mir gestern ein...