Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gothic 3

  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Gothic 3

    Hallo

    Ich bin bei Gothic 3 im Rebellen Lager gewesen und hab den einen Typen mit genommen, der sich mir anschliessen will.

    Dann bin ich nach Kap Dun gegangen, hab gespeichert und bin rein.
    Dann haben alle den armen Rebellen verprüggelt, dann Laden hab ihn draußen warten lassen.

    Dann bin ich im OrkLager auf einen weiteren Gestoßen der Schnaps wollte, dann wollte er mit mir Banditen verkloppen.
    Dann ist er mit gegangen und der andere vom Rebellen Lager stand noch da, dann haben die sich wieder verkloppt und dann bin ich einfach abgehauen und dann sind beide verschwunden wo sind sie jetzt?
    Ich hab solang den einen Schmied und so befreit und ich finde die zwei trottel immer noch nicht, wo sind sie ;( ?

  2. Anzeige

    Gothic 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Gothic 3

    Wahrscheinlich sind die i-wo noch hinter dir, die können nämlich nicht sprinten
    Das die Orks die Rebellen angreifen ist sehr logisch, Orks hassen die Rebellen und deswegen verstecken diese sich auch in Reddock.

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Gothic 3

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind die i-wo noch hinter dir, die können nämlich nicht sprinten
    Das die Orks die Rebellen angreifen ist sehr logisch, Orks hassen die Rebellen und deswegen verstecken diese sich auch in Reddock.

    Aber ich kann nur Maximal einen Mitnehmen, und einen hab ich vor der Hütte des Jägers WARTEN lassen, der die Wolfshäute haben will, und dann sind sie Verschwunden, so als ob sie irgendwie verschwunden währen...

  5. #4
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Gothic 3

    Hallo,

    falls sich das nicht schon erledigt hat, gibt es immernoch die Möglichkeit NPC's zu respawnen. Dazu musst du aber die Namen der gesuchten NPC's kennen.

    Alle benötigten Informationen findest du hier: World of Gothic - Gothic 3 - Cheats

    und hier: World of Gothic - Gothic 3

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Gothic 3

    Die sind schon wider in ihrer Base gewesen nur der Cyrus hat sich aufgehängt, weil er gegen einen Wolf hintereinem Stein gekämpft hatte, habe zwar die Geräusche gehört ihn aber nicht mehr gefunden ( Bei diesem Jägerhaus vor Kap Dun) dann später hab ich den Geräuschen gefolgt..

    Nun ist aber der Jäger vor Kap Dun tot und liegt im Gras genau so ist Cooper auf dem Weg nach Montrea gestorben..
    Werden sie wieder OHNE Cheat Respawnen ?

  7. #6
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Gothic 3

    Also sind sie "richtig" tot? Ich meine, wenn du gegen einen kämpfst und dieser dann (ohne Lebenspunkte) fällt, dann lädt er seine Lebenspunkte wieder auf und steht wieder auf. Aber ich glaube das geht nur, wenn du dem gegenüber nicht feindselig gesinnt bist. Aber wenn diese gegen Tiere gekämpft und dabei gestorben sind, dann werden die wohl nicht wieder aufstehen....

    Ich sehe keine andere Möglichkeit, als sie selbst wieder zu respawnen.

Ähnliche Themen


  1. Gothic II: Hi!!!!^^ Ich wollte mal wissen wer noch Gothic II spielt und wie gut er ist^^

  2. Gothic 3 (Gothic III): Gothic 3 (Gothic III) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/15.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  3. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  4. Gothic 1: Hi Leuts! Vorweg habe die Suchfunktion benutzt aber noch keines solcher Themen gefunden! Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob Ihr in Gothic...

  5. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...