Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. #1
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    Ausrufezeichen Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale)



    Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt auf der PS3 erscheint, öffne ich hier mal einen neuen Thread, da das Game ja zu 100% kommt... Die "News" sind schon etwas älter... aber egal...

    Gothic 4 für PC, Playstation 3 & Xbox 360 - inPlaystation

    Offizieller Titel: Arcania: A Gothic Tale
    Plattform: PC, PS 3, Xbox 360
    Genre: Rollenspiel
    Publisher: JoWooD
    Developer: Spellbound Software
    Release: TBA (wahrscheinlich erst 2009)

    Hier gibt's noch ein paar Bilder... Gothic 4: Ancaria Screenshots & Images /// Eurogamer.de

    Artwork gibt's hier... Gothic, Gothic II & Gothic 3 -> World of Gothic - Screenshots, Artwork, Wallpaper, Fotos

    Was haltet ihr davon? ... Eigentlich könnte ich diese Frage auch stecken lassen... denn gegen Gothic ist doch niemand abgeneigt, oder?!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4") erscheint für die PlayStation 3!

    Ich finde das richtig richtig geeil, sehr geiles rollenspiel für die p3!

  4. #3
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4")

    Also bei PS3 talk gibts news von juni das die version nur ein gerücht wahr es soll nur auf pc kommen.

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4")

    Bei Gothic, Gothic II & Gothic 3 -> World of Gothic - Gothic 4-FAQ hab ich folgendes gefunden
    Zuerst soll die PC-Version entstehen. Eine Portierung bzw. Entwicklung für Konsolen ist jedoch für einen späteren Zeitpunkt geplant.

  6. #5
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4")

    JoWooD lässt sich sowas bestimmt net entgehen ein Spiel, dass endlich mal wieder Erfolg hat auf andere Konsolen zu konvertieren. Warum auch nicht haben diejenigen die sich ne PS3 oder ne 360 gehohlt haben aba nen schlechten Pc haben die Möglichkeit das Game zu zocken, da ich leider keinerlei der 3 Dinge besitze bin ich jetzt echt angefressen. oO

    Mich interessiert jedoch Rised von PB nen bisschen mehr als Arcania. Halte halt zum wahren Entwickler der Gothicserie.

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4")

    whoa geil meine freundin hat mal den 2. teil gezockt da hab ich immer zugesehen und nun kann ich auch mal lol an meiner ps3^^ ich bin schon riesig bgespannt und das wird auf jedenfall ein spiel für mich =)

  8. #7
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4")

    Fänds ja noch genialer, wenn Diablo 3 auch für Konsolen käm, aber Gothic war auch immer ein gutes Spiel und ich freu mich schon auf eine Fortsetzung. Finde Rollenspiele auf der Konsole aber schwierig, die Steuerung in den Menüs muß gut angepasst sein.

    Ich bin aber echt gespannt was das gibt.

  9. #8
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4")

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    whoa geil meine freundin hat mal den 2. teil gezockt da hab ich immer zugesehen und nun kann ich auch mal lol an meiner ps3^^ ich bin schon riesig bgespannt und das wird auf jedenfall ein spiel für mich =)
    Hohl dir doch die ersten beiden Teile für nen Pc sind zwar nen bisschen Pixelsuppe für heutige Verhältnisse aba von der STory immer noch einige der geilsten überhaupt.^^ Und bei 10€ bis 15€ für beide zusammen macht das ja nichts.

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4")


  11. #10
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4")

    mmh... naja das wichtigste und erschreckenste war wohl der abspann...
    "winter 2009" da es ja erst für pc und eventuell später für konsolen kommen soll ist mit einem releas vor 2010 wohl nicht zu denken....

    ich klinke mich dann mal hier wieder aus und schau mal zu nikolaus 2009 wieder rein

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4")

    ja leider dauert es noch aber ich freu mich riesig ich hab mir schon überlegt die alten teile zukaufen aber im mom ist das nicht im budget^^ auch weil mir ps3 spiele etwas wichtiger sind...

  13. #12
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4")

    Jo stimmt kommt dann wohl erst frühestens 1. Quartal 10 naja besser als nie oder?^^

    Ich frag mich wann es erste Story Details zu Arcania gibt sonst kann mans ja in die Tonne kloppen ohne gute Story und ob da wirklich was A La Gothic rauskommt bleibt wirklich ne Frage findet ihr nicht? Naja egal ich freu mich fürs erste aufs Game und wenn ich mir in etwas spätere Zukunft endlich ne PS3 hohle hohl ichs mir vieleciht für diese falls mein PC es net packen sollte. :P

    Ich fand den Trailer zu Risen persöhnlich besser da sah man viel mehr vom Spiel, das einzige was blöd dran gemacht war, war die sterbe Sequenz vom Mann der is mit diesem typischen Gothic Oneshot Oaaha abgekackt und umgekippt wie damals die Figuren aus G1. xD

  14. #13
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4")

    das wird kein top game denke ich seht euch doch g3 an das is doch echt ....
    weil pb nit dran gearbeitet hat und ich denke das wird es auch nicht

  15. #14
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4")

    Das entwickelt aba net PB, sondern Deep Silver und JoWooD gibt nur noch bekannt was bereits entwickelt wurde, die wissen zum Teil selber net den kompletten Inhalt an dem Deep Silver arbeitet und hat nur bestimmte vorlagen geben. Naja egal wartens wir ab.

  16. #15
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4")

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Das entwickelt aba net PB, sondern Deep Silver und JoWooD gibt nur noch bekannt was bereits entwickelt wurde, die wissen zum Teil selber net den kompletten Inhalt an dem Deep Silver arbeitet und hat nur bestimmte vorlagen geben. Naja egal wartens wir ab.
    vil hab ich mich falsch ausgedrückt

    PB hat an gothic 1 und 2 gearbeitet deswegen is es auch teils sehr gut geworden und von deepsilver bin ich auch net so beindruckt sind au nit sooooo gut

  17. #16
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4")

    Ahh nicht Deep Silver, sorry großer Fehler von mir. Ich eminte Spellbound musste aba grad irgendwie an Deep Silver denken, weil grad nen Artikel über diesen internen Streit zwischen JoWooD und Pb gelesen hab. Naja egal mein Fehler darfst jetzt nen Stein auf mich werfen. *Stein-geb* xD

  18. #17
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4")


  19. #18
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4")

    also ich warte erstmal darauf das GOthic3 + Addon für PS3 erscheint dann kann ich weiter an GOthic 4 denken^^

  20. #19
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4")

    Nur es wird kein Gothik 3 für ps3 geben noch nichtmal denn 4 teil wird es geben.

  21. #20
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Arcania: A Gothic Tale ("Gothic 4")

    wo steht das Offiziell?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arcania: Gothic 4: Hi Leute Für die Fan's der Gothic reihe die es noch nicht wussten es wird einen Nachfolger von Gothic 3 geben Gothic 4!! juhuu Was meint ihr...

  2. Arcania Gothic 4 - incl Leitfaden: Genre: RPG Durchschnittliche Erfolgsschwierigkeit: 4/10 Offline Erfolge (Anzahl und zu erreichender GS): 46 (1000GS) Online Erfolge...

  3. Arcania: Gothic 4: Publisher JoWood kündigte heute offiziell Gothic 4 für PC und Konsolen an. JoWooD Productions befindet sich bereits seit mehreren Wochen in...

  4. Nach Gothic Arcania jetzt auch Two Worlds 2 ?: Hallöchen zusammen :) Ich wollte mal eine kleine umfrage zu TW2 machen, wie in anderen foren schon besprochen wurde bevor sie seltsamer weisse...

  5. Arcania:A Gothic Tale: wollt mal wissen was das für ein spiel ist. kommt ja schon am 31.märz raus.das cover sieht nämlich sehr interessant aus. gibt es schon trailer ?...