Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    patking91 patking91 ist offline

    Unglücklich gta 4 problem spielermodell bei online!!

    wenn ich online spielen will dann kann ich mein spielermodell nicht ändern wenn ich es ändern will dann schaltet sich gta 4 aus an was kann das liegen bitte um hilfe !!!

  2. Anzeige

    Unglücklich gta 4 problem spielermodell bei online!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: gta 4 problem spielermodell bei online!!

    ich habe geneu dass gleiche problem öfter kommt auch eine fehler meldung mit: im sektor 0x000000000 verweißt auf nicht genügen speicher oder so etwas in der art... Anmerkung: ich spiele GAT IV über steam... man solte dass lieber mal dem steam suport machen lassen
    aber schreib mir mal PLS deine hardware und dein betriebssytem auf. vllt ergibt sich daraus etwas mein PC: Motherboard;MSI P-45 Neo3-FR RAM;Team Group, Xtreem Dark Graka;ATI Radeon SAPPHIRE HD 4870 512MB CPU; Core2 Duo E5200
    MFG GodleZz

  4. #3
    Unregistriert

    AW: gta 4 problem spielermodell bei online!!

    also ich habe mal die ganze nacht probiert gegoogelt und habe es geschafft ich schreibe dir auf wass es für möglichkeiten gibt.

    1.LaunschGTAIV.exe und GTAIV.exe im VISTA SP2 kompatibilitäts modus laufen lassen

    2.auflösung auf 800x600 und alle anderen einstellungen so niedrig setzten wie es geht

    3. spiel ein bischen im multiplayer und versuch dann nocheinmal dass spielermodell auszuwählen

    bei mir hat dass 3.funktioniert ich habe dass ganze ca.5 mal gemacht und dann klapte es

    MFG GodleZz

Ähnliche Themen


  1. CoD MW2 Online Problem: Hey leute Ich hab ein riesen problem und zwar : Ich habe CoD 6 und will es online spielen was auch geht wenn mich freunde einladen und dann sie...

  2. LBP online Problem: guten morgen zusammen hab mir vor 2 tagen LPB gekauft und bin auch schon durch. Nun will ich online spielen, was auch manchmal klapt. und zwar wenn...

  3. Wii Online Problem: ICh besitze eine Nintendo Wii und habe den Wireless Router Arcor Easy Box A 300. AM Computer über Lan funktioniert der Router super. Keine Probleme....

  4. Online/MGSPO+ Online Problem: Hi, ich hatte mir am Erscheinungsdatum von MGSPO+ mir dieses Spiel geholt. Da ich dort noch keinen Mem Stick hatte, konnte ich es nur Multiplayer...

  5. PS2 Online Problem!!!: Guten Tag, langsam denk ich mir wieso eigt kaufen ? wieso ? wenn ich doch der gearschte bin. Ich hab eine PS2 hab neuerdings Metal Gear Solid 3...