Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 163
  1. #41
    Daxter

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    ich kann dir helfen du durftest nicht samp 2.1 insttalieren sollten

  2. Anzeige

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    master.e.t

    Unglücklich Gta San Andreas Sa-mp Problem

    bei mir ich habe sa mp 2.0 installirt bei mir kommen die sever danacht kommt komme ich ins spiel rein aber dann erst mall beweg sicht nicht die kamara mit dass habe ich gelöst in demm ich ruckzack bombe genommen habe ja aber garkein mänschen war dar bitte helfen meine garkeine von 96/100


    MSN:emin_03_v@hotmail.de
    ICQ:410156184


    ich bendanke mich vorraus

  4. #43
    checkerbunny110 checkerbunny110 ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    wer kann mir helfen?
    wenn ich bei sa-mp 2.2 unter "internet" gehe, dann erscheinen keine Server!

    BITTE HILFT MIR !!!

    wenn möglich an:
    hummerpower@hotmail.de

  5. #44
    Zonk

    Böse AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    So ich hab auch ein Problem!! Wo finde ich einen Patch für SAn Andreas 1.01 (deutsche Version) der das spiel auf 1.0 setzt damit ich SAMp v0.2.2 R2 spielen kann

  6. #45
    ?claymaи696? ?claymaи696? ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    ehm hab auch en prob mit sa-mp ... hab grad vor paar tagen formatiert un gta neuinstalliert (englisch) un sa-mp auch sa-mp starten geht server auswählen geht.. aba wenn ich einen joinen will läd es immer singleplayer gta sa... warum????^^

  7. #46
    Unregistriert

    Böse AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Zitat ?claymaи696? Beitrag anzeigen
    ehm hab auch en prob mit sa-mp ... hab grad vor paar tagen formatiert un gta neuinstalliert (englisch) un sa-mp auch sa-mp starten geht server auswählen geht.. aba wenn ich einen joinen will läd es immer singleplayer gta sa... warum????^^
    ja bei mir auch das ist voll nervig und wen ich es beende dan kommen da so an di 200 fehler

  8. #47
    Maske

    Unglücklich AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hi also ich hab das problehm noch nicht ^^ weil wenn ich auf ein server connecten will passiert nix woran liegst das ?


    danke im voraus

  9. #48
    chriso chriso ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Ich hab das problem das ich beim conecten immeralles weis blinkt und dannn ein normales menü von sanandreas kommt hilfe.

  10. #49
    gta freak

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    johanes 368 ich hab das gleiche problem wenn du es weißt kannst du mir es sagen? ich würde mich sehr freune

  11. #50
    gta freak gta freak ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    johanes 368 ich hab das gleiche problem wenn du es weißt kannst du mir es sagen? ich würde mich sehr freune

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    jungs gaaanz einfach ihr installiert gta dann auf *************.com holt euch die 1.0 exe zieht dann auf sa-mp.com samp 0.2.2 R2 client dann müsste es laufen falls nich kommt auf mein ts da sind leute die euch helfen können ts findet ihr auf ger-reallife.de

  13. #52
    chriso chriso ist offline

    AW: SA-MP Version 0.2.2 R2

    helöft mir leute es ladet im singlplayer help

  14. #53
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    also ich hab auch mal ne frage also ich starte das multiplayer San andreas doch dann kommt ein schwarzer bildschirm udn verschwindet wieder bin seit mehr als einen monat am suchen Bitte um hillffee will unbedingt mit anderen gamen!!! Habe kene mods drauf doch da steht am schwarzen bild schirm immer internal error bitte um hilfe danke im Voruas

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Ich hab das selbe problem haste schon ne lösung ????

  16. #55
    Unregistriert

    Frage AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Ich will upgraten auf v1.0.1 und dann wähle ich gta sa.exe aus und dann kommt da:

    Old file not found.However,a file of the same name was found.No update done since file contents do not match.

    Was muss ich denn jetz machen??

  17. #56
    [E]Bushido [E]Bushido ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hallo kann mir jemand helfen, habe gerade einen server aufgemacht, einen Godfather. Das Problem ist ich keine die Admin Befehle nicht kennt jemand ne Seite, oder kann mir jemand bitte sagen wie ich mich als Admin selber Level machen kann. Und ich verstehe das mit der server adresse nicht so, ich gebe meinen Freunden meine Ip und den Port aber, dann steht nur das sie ihn nicht finden auf Englisch kann mir jemand bei den 2 Sachen bitte helfen.

    Meine e-mail ist magnum1002@web.de

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Ich hab ein groooßes problem
    ich zogge dieganze zeit gta und wenn ich eine andere person berühre z.B. sclgen oder gegen laufen dann bekomm ich immer nen server crash ... woran kanns liegen???

    bite ich brauche HILFEEE

  19. #58
    terna

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    haste ein link fur die englische exe

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    druck dan licke maustaste oder enter

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hey ich habe folgenes problem ich wollte auf ein server gehen und ja immer nach den ladebalken kommt noch um sich zu regestrieren drücken die /regestrieren und dann kommt standbild warum ?? =(

    auf andere server kann ich drauf

    Würde mich auf eine nützlicghe antwort freuen

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gta san andreas mod problem!!: moin leute, ich hab vor kurzem angefangen GTA SA zu modden. mit dem IMGTool 2.0. ich habe mich dabei an dieses nette tutorial gehalten: ...

  2. GTA San Andreas Auflösung: Problem: Hallo, Ich habe ein Problem.Und zwar würde ich die Auflösung von GTA San Andreas gerne auf 1600x900 stellen,allerdings geht es nur bis 1280x768.In...

  3. Gta san andreas problem: Ich hab das Game heute bekommen,aber wenn ich das Spiel starte dann im Spiel bin da am anfang wo man aufs Fahrrad musst geht das Spiel weg und dann...

  4. GTA San Andreas: Hallo also ich habe in riesen problem bei san andreas nach der mission wo man den kaputten flugzeugplatz kaufen muss (in der wüste) muss man...

  5. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !