Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Matt Moonrider Matt Moonrider ist offline
    Avatar von Matt Moonrider

    GTA San Andreas Uncut, Untertitel auf ENG?

    Hallo, ich möchte mir GTA San Andreas zur Überbrückung bis GTA4 für den PC holen und würde gern noch 2 Sachen wissen bevor ich es mir zulege:

    1. Ist die aktuell im Handel erhältliche Version (ich glaub 2.0) ungeschnitten? (Coffee mod ausgenommen, den brauch ich nit^^)

    2. Sind auch englische Untertitel einstellbar?

  2. Anzeige

    GTA San Andreas Uncut, Untertitel auf ENG?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas im PSN Store uncut?: So glücklicherweise hat Take2 ja erkannt, dass sich USK 18 Spiele hierzulande mindestens genauso gut verkaufen wie USK 16 Spiele (versteh immer noch...

  2. DB Kai Untertitel?: Hey Leute, ich hab DB Kai auf japanisch und wollt fragen ob jemand die Untertitel auf deutsch, evtl in .ass format, hat. Wär nett wenn die mal...

  3. Untertitel bei Filmen: Kann man Untertitel die man als extra datei, mit auf die PS3 kopiert bei kucken aktivieren? Untertitel sind .srt Dateien Geht um Englische Serien...

  4. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  5. X-Box 360 Untertitel: Hallo@ll Ich habe seit kurzen die Spiele Prey und Dead Rising und bei beidem Spiele hab ich das gleiche problem,da die spiele auf englisch sind...