Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Slater Slater ist offline
    Avatar von Slater

    Untertitel bei Filmen

    Kann man Untertitel die man als extra datei, mit auf die PS3 kopiert bei kucken aktivieren?
    Untertitel sind .srt Dateien
    Geht um Englische Serien mit Deutschen Untertiteln

  2. Anzeige

    Untertitel bei Filmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cartman24 Cartman24 ist offline

    AW: Untertitel bei Filmen

    Die Datei und der Film müssten sich auf dem selben Datenträger und innerhalb der Dateistruktur befinden. Bin da jetzt nicht so unbedingt der Experte aber alles andere würde mich überaschen...

  4. #3
    Slater Slater ist offline
    Avatar von Slater

    AW: Untertitel bei Filmen

    Also es scheint nicht zu funktionieren. Habe beide Datein auf dem USB stick. hab dann das Video abgespielt, es fehlt aber im Menü die Funktion um Untertitel einzublenden

  5. #4
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Untertitel bei Filmen

    Emm das is XMB kennt sich halt nicht mit srt. dateien aus weiteres plus für windows

  6. #5
    rushen rushen ist offline

    videos mit untertitel abspielen

    hallo,
    habe ein film mit untertitel so ca. 700 MB möchte mir den film gerne mit ps3 am fernseher gucken
    aber den untertitel spielt ps3 nicht? (.srt datei) gibts da eine lösung????
    thanks..

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: videos mit untertitel abspielen

    Zitat rushen Beitrag anzeigen
    hallo,
    habe ein film mit untertitel so ca. 700 MB möchte mir den film gerne mit ps3 am fernseher gucken
    aber den untertitel spielt ps3 nicht? (.srt datei) gibts da eine lösung????
    thanks..
    Hey..so einen problem habe ich auch..ich mach es auch wie du...
    hast du vielleicht Lösung gefunden ?? oder weiss jemand wie man den problem löst ??

    danke sehr

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Untertitel bei Filmen

    Leider gibt's keine andere Möglichkeit, als die .srt-Datei mit dem divX-Player zu mounten und den Film dann so aufzunehmen, wenn man ihn gerne mit der Playsi oder DVD-Player ansehen will...

Ähnliche Themen


  1. DB Kai Untertitel?: Hey Leute, ich hab DB Kai auf japanisch und wollt fragen ob jemand die Untertitel auf deutsch, evtl in .ass format, hat. Wär nett wenn die mal...

  2. Untertitel in Video: Hallo zusammen. Ich habe mal ne wichitge Frage und zwar wollte ich wissen, wie ich mehrere Untertitel in ein Video packen kann. Die Untertitel sind...

  3. Avi Dateien mit Untertitel: Hi Leute, weiß jemand zufällig wie ich es hinbekomme Untertitel (srt.dateien) so mit auf die PS3 zu packen, dass sie erkannt werden ? Oder...

  4. Englisch Untertitel: hallo, ich hab gehört das im wiiware kanal dad final fantasy game mit englischen untertiteln sein soll!:( stimmt dad wenn dann fänd ichs net so...

  5. X-Box 360 Untertitel: Hallo@ll Ich habe seit kurzen die Spiele Prey und Dead Rising und bei beidem Spiele hab ich das gleiche problem,da die spiele auf englisch sind...