Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    b4zZ b4zZ ist offline

    Avi Dateien mit Untertitel

    Hi Leute,

    weiß jemand zufällig wie ich es hinbekomme Untertitel (srt.dateien) so mit auf die PS3 zu packen, dass sie erkannt werden ?

    Oder kennt jemand Tools die das avi und srt in eine datei einbinden?

  2. Anzeige

    Avi Dateien mit Untertitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Avi Dateien mit Untertitel

    Hi habe was gefunden probier mal das:

    Übersetzte Version von http://www.calcitapp.com/AVIAddXSubs.php


    Gruß

    Der Schwarze Recher aus Ankara Galatasaray Evren ilcesi Kocisar

    HAX4EVA

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. DB Kai Untertitel?: Hey Leute, ich hab DB Kai auf japanisch und wollt fragen ob jemand die Untertitel auf deutsch, evtl in .ass format, hat. Wär nett wenn die mal...

  3. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  4. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  5. X-Box 360 Untertitel: Hallo@ll Ich habe seit kurzen die Spiele Prey und Dead Rising und bei beidem Spiele hab ich das gleiche problem,da die spiele auf englisch sind...