Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Nanoo Nanoo ist offline

    Hilfe: Suche Spiel

    Hallo,

    ich suche ein Spiel mit mindestens 50 Stunden Spielzeit für die PS3.
    GTA IV habe ich schon und Sacred 20 ist nichts für mich,
    am besten irgendwas im Sci-Fi Genre.

    Danke!

  2. Anzeige

    Hilfe: Suche Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mechu mechu ist offline
    Avatar von mechu

    AW: Hilfe: Suche Spiel

    Hi

    wie sieht es aus mit rollenspielen?

  4. #3
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Hilfe: Suche Spiel

    Oblivion

    Da biste lang beschäftigt

    Und beim nächsten mal HIER REIN

  5. #4
    Benny Benny ist offline

    AW: Hilfe: Suche Spiel

    MGS4 bietet glaub ich nicht ganz so viel Spielzeit aber sollte auch lange fesseln...

  6. #5
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Hilfe: Suche Spiel

    Oder Call of Duty4 allerdings online. Da haben ne ganze menge Leute eine durchschnittliche Spielzeit von 500 Stunden

  7. #6
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Hilfe: Suche Spiel

    Wenn du auch zu Ego-Shootern tendieren solltest, würde ich mir aufjedenfall das am 22. Oktober erscheinede Far Cry2 holen, damit haste mind. 100 Stunden Spielzeit im SP, und im Mapeditor bzw. im MP auch nochma etliche Stunden deinen Spass.

  8. #7
    Nanoo Nanoo ist offline

    AW: Hilfe: Suche Spiel

    Danke Ogrus!
    Ich hab mich gerade ind Far Cry 2 verliebt *schwärm*
    Vorallem geil ist es wie sich das Feuer verbreitet.
    Ich werds mir auf jeden Fall kaufen.

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Hilfe: Suche Spiel

    Aber es kommt erst am 23. Oktober raus, also renn nicht zu früh in den Laden

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hilfe: Suche Spiel

    ich würde auch oblivion empfehlen.
    fesselt echt lange.

  11. #10
    Robert Langdon

    AW: Hilfe: Suche Spiel

    wer ja nett das ihr ihm drauf hin gewissen hättet das mir schon einen Thread haben dafür: Spielempfehlungen / Kaufberatung

  12. #11
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Hilfe: Suche Spiel

    Zitat Dean Winchester Beitrag anzeigen
    wer ja nett das ihr ihm drauf hin gewissen hättet das mir schon einen Thread haben dafür: Spielempfehlungen / Kaufberatung
    Zitat MajinX Beitrag anzeigen
    Oblivion

    Da biste lang beschäftigt

    Und beim nächsten mal HIER REIN
    genau das wurde mit der 2. antwort getan

Ähnliche Themen


  1. Hilfe, auch ich suche ein Spiel!!!: Das Spiel dass ich suche ist schon mindestens 5 Jahre alt. Es spielt im Weltall. Man hat ein in jedem Level ein großes Rechteck, in diesem Rechteck...

  2. Hilfe!! Suche ein PC SPiel: Hey alle zusammen also ich habe mir vor etwa 5 Jahren mal ein Spiel runtergeladen und jetzt möchte ich es gerne wieder, jedoch finde ich es...

  3. Hilfe!!Suche ein spiel! :D: Hallo liebe Community! Wie schon oben im topic beschrieben suche ich ein spiel , nur ich weiß nich wie es heißt! Ich fang mal mit der beschreibung...

  4. Hilfe! Ich Suche Ein Spiel: Ich hab vo vielen Jahren ma ein Spiel bei ner Freundin gespielt und das is mir verkurzen wieder eingefallen und wollte es im Internet suchen doch ich...

  5. Hilfe!!!Suche Spiel: hallo zusammen, ich suche ein spiel von dem ich leider nicht sehr viel weiss :( in dem spiel geht es darum,dass man mit seinen freunden eine...