Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    Englisch Untertitel

    hallo,

    ich hab gehört das im wiiware kanal dad final fantasy game mit englischen untertiteln sein soll! stimmt dad wenn dann fänd ichs net so toll!

    mfG wii_zocker08

  2. Anzeige

    Englisch Untertitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    AW: Englisch Untertitel

    ja ist auf englisch

  4. #3
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Englisch Untertitel

    PISA lässt grüßen *Augenrollen*

    Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen

  5. #4
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: Englisch Untertitel

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    PISA lässt grüßen *Augenrollen*

    Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen
    wieso sagst du sowas ? *roll mit augen zurück*!!
    des war nur ne ganz nomale frage

    mfG wii_zocker08

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Englisch Untertitel

    Die könnte man auch in dem Thread hier stellen:

    Final Fantasy Crystal Chronicles - The Little King and the Promised Land

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. DB Kai Untertitel?: Hey Leute, ich hab DB Kai auf japanisch und wollt fragen ob jemand die Untertitel auf deutsch, evtl in .ass format, hat. Wär nett wenn die mal...

  3. Untertitel bei Filmen: Kann man Untertitel die man als extra datei, mit auf die PS3 kopiert bei kucken aktivieren? Untertitel sind .srt Dateien Geht um Englische Serien...

  4. Avi Dateien mit Untertitel: Hi Leute, weiß jemand zufällig wie ich es hinbekomme Untertitel (srt.dateien) so mit auf die PS3 zu packen, dass sie erkannt werden ? Oder...

  5. X-Box 360 Untertitel: Hallo@ll Ich habe seit kurzen die Spiele Prey und Dead Rising und bei beidem Spiele hab ich das gleiche problem,da die spiele auf englisch sind...