Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    Free Wii Points??

    hallo,

    es würd mich mal brennend interessieren ob man irgendwo kostenlose wii points herbekommt ! wäre echt cool! . und jetz mit dem neuen wiiware kanal würd sich das ech lohnen!!

    PS: Sorry wenns dieses thema schon gibt

    mfG wii_zocker08

  2. Anzeige

    Free Wii Points??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Free Wii Points??

    Kostenlose Wii Points kriegt man nirgends. Man kann allerdings bei diesen Kärtchen wo ein Rubbelfeld ist (nur bei Nintendo Spielen (nicht von EA usw.) ein Code freirubbeln, den gibt man dann bei Nintendo.de ein & man bekommt Sterne, die man dann wiederrum gegen Prämien aus dem Sternekatalog & sogar gegen Wii Points kaufen kann. Der Kurs liegt bei: 400 Sterne = 100 Wii Points.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Free Wii Points??

    Wäre ja auch sehr sinnlos... Und jetz bitte nich anfangen, nach Punkten zu betteln.


    *closed*

Ähnliche Themen


  1. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  2. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  3. 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!: Die Suche brachte leider keine Erfolge... Viele unter euch wissen es sicher bereits. Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Info: Dank...

  4. Wii Points Card - 2000 Wii Points: Hallo hab noch wii points über, 4x 2000points a 18euro Nach Geldeingang öffne ich die Hülle, rubble das Feld frei und mail es euch. Also...