Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    PS3 Problem (Tonausgabe)

    Hallo,
    ich habe eben bemerkt das die Tonausgabe der PS3 nur über meinen rechten Speaker und den Subwoofer funktioniert.
    Das kann eben gerade passiert sein, aber wenn ich ehrlich bin kanns auch sein das es schon immer so war, habs nie überprüft Aber das ändert nichts an der Sache.

    Ich benutze die Logitech Z323, ein normales 2.1 PC-Soundsystem (nur n paar monate alt).
    Über den PC funktionieren beide Boxen fehlerfrei.

    Die Lautsprecher sind über den "AV Multi Out" Ausgang an der PS3 angeschlossen (das ist der wo man das n HDMI-Kabel ähnliche Ende in die PS3 steckt und an anderem Ende den roten, den weißen und den gelben stecker in den subwoofer stecken muss)


    Hat wer einen Ratschlag?

  2. Anzeige

    PS3 Problem (Tonausgabe)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Problem (Tonausgabe)

    Bein Einschalten die Powertaste an der PS3 so lange gedrückt halten bis sie mehrmals piept.

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: PS3 Problem (Tonausgabe)

    hat nix gebracht, immernoch nur rechts

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Problem (Tonausgabe)

    Vertausch mal Links und Rechts. Vielleicht ist auch eine Box defekt.

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: PS3 Problem (Tonausgabe)

    kabel hab ich schon vorher vertauscht, jetzt bin ich aber zu nem lösungsweg gekommen.

    von der ps3 kommen ja 3 käbel, ich hab das gelbe der ps3 rausgenommen und dafür eins vom linkem lautsprecher reingesteckt, ich will garnicht wissen warum es jetzt geht, aber ich bin zufrieden (auch wenn ichs unlogisch finde...)



    /close pls

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. Tonausgabe: Hi! Wie kann ich gleichzeitig Sound über mein USB Headset ausgeben und über die normale Output Buchse hinten am PC.... Geht das überhaupt? ...