Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tonausgabe

  1. #1
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    Tonausgabe

    Hi!

    Wie kann ich gleichzeitig Sound über mein USB Headset ausgeben und über die normale Output Buchse hinten am PC.... Geht das überhaupt?

    Klärt mich auf Danke

    Gruß Olli

  2. Anzeige

    Tonausgabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Tonausgabe

    Nee sry ich denke das es net geht ( oder irre ich mich da? )
    Bei den einstellungen kann man den Ton entweder über Headset oder über Output teil ausgeben lassen, also denke ich das geht net...

    Hab ne Frage: Wozu ist das eigentlich gut? Nützt ja eigentlich nicht viel oder?


    PS: Dein bild finde ich soooo cooooool

  4. #3
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Tonausgabe

    lol^^
    Ja ne es wäre einfacher meine Stereo Anlage + Mein Headset anzuschließen ohne immer umstecken zu müssen ... Aber vielleicht hole ich mir halt einfach einen Klinkenstecker adapter welcher aus einem zwei macht!
    naja danke für die versuchte Hilfe

  5. #4
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Tonausgabe

    Zitat Olli0979 Beitrag anzeigen
    lol^^
    Ja ne es wäre einfacher meine Stereo Anlage + Mein Headset anzuschließen ohne immer umstecken zu müssen ... Aber vielleicht hole ich mir halt einfach einen Klinkenstecker adapter welcher aus einem zwei macht!
    naja danke für die versuchte Hilfe
    Schon gut... aber schau trotzdem mal bei diesem thema vorbei, viellcht hat einer ja viel mehr ahnung als ich und der sagt was anderes... also das was ich vohin gesagt habe war nur " Glaube" und kein Wissen.. also schau mal vorbei bei diesem Thema

  6. #5
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Tonausgabe

    Sorry, aber bei welchem Thema?!

  7. #6
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Tonausgabe

    Zitat Olli0979 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bei welchem Thema?!
    Bei diesem Thema, weil vielleicht sschreibt ja mal jemand rein der vielleicht sagt es geht mit kopfhörer und mit Output teil... weil das was ich gesagt habe war nur ne vermutung...

Ähnliche Themen


  1. PS3 Problem (Tonausgabe): Hallo, ich habe eben bemerkt das die Tonausgabe der PS3 nur über meinen rechten Speaker und den Subwoofer funktioniert. Das kann eben gerade...