Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Renni123 Renni123 ist offline
    Avatar von Renni123

    Ausrufezeichen half-life 2 deathmatch

    Ich würde gerne wissen ab welchen Freigabealter das Spiel ist bei google habe ich die Information nicht gefunden.
    Könnt ihr mir die Frage beantworten.

    Ich habe noch eine Frage kann man half-life 2 deathmatch ohne STEAM und kostenlos

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen half-life 2 deathmatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knato Knato ist offline

    AW: half-life 2 deathmatch

    Ich hab mal bei Google Bilder geschaut und die Verpackung gefunden darauf steht "Ohne Jugendfreigebe"

  4. #3
    Renni123 Renni123 ist offline
    Avatar von Renni123

    AW: half-life 2 deathmatch

    das heißt ich könnte das mit 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... spielen richtig???

  5. #4
    Knato Knato ist offline

    AW: half-life 2 deathmatch

    Deutsche Fassung ab 16 und Englische ab 18 Jahren.

  6. #5
    iHook

    AW: half-life 2 deathmatch

    "Ohne Jungendfreigabe" bedeutet "Ab 18".

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: half-life 2 deathmatch

    Öhm...soviel ich weiß ist nur HL2 ab 18. Was den TD Modus angeht weiß ich leider nicht

    Und ja...den MP Mpdus kann man kostenlos herunterladen + Spielen. Musst dazu aber ein Steam Account haben ( Der ist Plicht) und eine Nvidia Karte oder ATI Grafikkarte haben.

    Für Nvidia: Portal: First Slice is free for all NVIDIA Gamers

    Für ATI: ATi Steam Offer

Ähnliche Themen


  1. Half-Life 2: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh So cool (aber nicht besser als HALO oder HALO 2)

  2. Half-Life 2 deathmatch Console aktivieren: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei HL2 deathmatch. Ich möchte die Console aktivieren. Ich habe Optionen - Tastatur - Fortgeschritten -...

  3. Wie kann man bei Half-life 2 deathmatch Server erstellen!: Hallo Leute, Ich möchte bei hl2 deathmatch einen server erstellen, wo jeder rein kann. Ist das dann überhaubt kostenlos?:confused: Ich freue mich...

  4. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...