Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist alles der Meinung das man die Half-Life Teile verfilmt?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaa das wär die Ideeeee!

    58 66,67%
  • Fänd ich cool!

    12 13,79%
  • Nicht Schlecht ist aber auch nicht zwingend notwendig!

    13 14,94%
  • Neeee ist net mein Geschmack!

    2 2,30%
  • Es gibt genug geile Filme der wäre total überflüssig

    2 2,30%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Half Life verfilmen?

    Der ``Alte Sack´´ heisst "Eli Vance" -.-

  2. Anzeige

    AW: Half Life verfilmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Half Life verfilmen?

    Zitat Kampf-Krümmel Beitrag anzeigen
    Portalgun kommt 100% nicht aber bestimmt anspielungen
    Mit "bestimmt nicht" wäre ich mal vorsichtig.... Immerhin Schiff von der Aperture Science. Und soll zerstört werden => vielleicht damit sich das Portal Dilemma nicht noch mal wiederholt/ weil Aperture auch mit Portalen "gespielt" hat.

    Chance besteht also noch

    (obwohl mir ein reinrassiges Portal 2 lieber wäre.... auch lange nix mehr davon gehört.... die hüllen sich wirklich in Schweigen)

  4. #23
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    AW: Half Life verfilmen?

    Mit "bestimmt nicht" wäre ich mal vorsichtig.... Immerhin Schiff von der Aperture Science. Und soll zerstört werden => vielleicht damit sich das Portal Dilemma nicht noch mal wiederholt/ weil Aperture auch mit Portalen "gespielt" hat.

    Chance besteht also noch
    Naja ich weiss nich.. ich denke das die "portalgun" einfach nur zu Portal gehört wäre ja schon komisch wenn das in Ep3 kommen würde aba naja ich bin nicht Uri Geller lassen war uns überraschen....

    Was ich komisch finde das der ganze shit in der arktis spielt??? wie das wohl aussieht??? ob das die Source Engine gebacken kriegt is ja schon relativ alt auch wenn es ne mänge ernuerungen gab....

    (obwohl mir ein reinrassiges Portal 2 lieber wäre.... auch lange nix mehr davon gehört.... die hüllen sich wirklich in Schweigen)
    Ja ich hätte das auch gerne, mit ein bissel mehr maps und bissel mehr geschichte...

    Ich würde auch mal gerne wieder was Steammäßiges spielen aber da mir irgend ein verfic**** Hu****ohn mein account geklaut hat imn wert von 200€..............

    Ich bleibe sowieso jez weg von steam das sind arschlöcher...

    Der ``Alte Sack´´ heisst "Eli Vance" -.-
    Danke mir war der Name des ´´Alten Sacks´´ entfallen xDDD

  5. #24
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Half Life verfilmen?

    Also die Source Engine ist die "BESTE" Engine mit der je gespielt habe das wird Kein Problem werden mit der Arktis

  6. #25
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Half Life verfilmen?

    Gibt auch schon Mods die Eis zeigen... weisse Flächen sind kein Problem für dei Engine

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Half-Life 2: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh So cool (aber nicht besser als HALO oder HALO 2)

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

  4. Half-Life 2 für Wii ?!: Hallo Leute! Kann den übernächsten Freitag kaum abwarten und hoffe natürlich auch eine der Konsolen zu ergattern! Direkt mal eine Frage... Beim...