Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    Halo 3/ODST/Reach

    hi an alle
    also ich bin begeisterter Halo spieler hatte auch lange Zeit eine Xbox 360 auf der ich Halo 3 gezockt habe. jetzt ist meine Xbox aber Defekt(RROD). und da ich Halo 3 gerne noch einmal spielen würde und auch interesse an Halo 3 ODST und Halo Reach habe wollte ich wissen ob die spiele irgendwann auch für PC kommen und wenn ja wann das denn sein wird (soweit bekannt).
    hab schon gegoogelt hab aber nix genaues gefunden
    ich hoffe einer von euch weis das
    gruß Cheeter10

  2. Anzeige

    Halo 3/ODST/Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Halo 3/ODST/Reach

    Man munkelt das die Bungie Studios an einer PC-Version arbeiten,
    die wahrscheinlich 2011 erscheinen wird.. Das finde ich aber eher
    unwahrscheinlich.

    mfG, DomoKun

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  3. Halo 3: ODST: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1966.jpgFeuergefecht: Letzte Abfahrt Erzielen Sie mehr als 200.000 Punkte im Feuergefecht "Letzte Abfahrt". ...

  4. Halo 3 Odst: Einige haben es bestimmt schon gehört. Halo 3 Odst kommt im Herbst 2009 raus!!! Ein muss für jeden Halo Freak ;D. Den Trailer gibts hier: Halo 3...