Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kiggsda kiggsda ist offline

    Frage Hat PES 2009 SecuRom??

    Wollte mal wissen ob Pes 2009 securom oder irgendetwas in der Art hat

  2. Anzeige

    Frage Hat PES 2009 SecuRom??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Hat PES 2009 SecuRom??

    Nein, es hat kein SecuROM.

Ähnliche Themen


  1. SecuROM Kopierschutz Diskussions Thread: Guten Tag alle Zocker zusammen. EA hat nen neuen Kopierschutz der dafür sorgt dass ihr erstandene Spiele nur dreimal Installieren könnt danach...

  2. Steamversion von Fallout 3 ohne Securom?: Hi, stimmt das Gerücht, dass die Steam-Version von Fallout 3 ohne Securom is? Ich wollte mir das spiel auf DVD kaufen aber mit Securom? nein danke!...

  3. Securom geschützte Spiele: Hey leute sind diese Spiele SecuROm geschützt?: UNREAL TOURNAMENT 3 KNIGHTS OF HONOR BATTLEFIELD 1942 WORLD WAR II ANTHOLOGY (BATTLEFIELD 1942...

  4. Hab ich secuROm?: Hey leute, Mein freund hat sich heute Die Siedler 2 Die nächste Generation geholt dann meinte er ich solle es mal rein legen er macht mir das ich...

  5. SecuROM Shell Extension Installer...[was ist das?]: Hi. Ich habe ein Problem. Es will sich laufend etwas selber Installieren! Das Programm heißt: SecuROM Shell Extension Installer. Hersteller:...