Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Hatred

  1. #1
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Hatred

    Hatred ist ein Shooter, der momentan heiß diskutiert wird. Man spielt einen Menschenhasser und läuft Amok. Freeroam-Level aus isometrischer Sicht, schwarzweiß gehalten, um die Welt künstlerich mit Blut zu bepinseln. Dark Ambient / Industrial Soundtrack untermalen dieses psychotische Schauspiel. Ausnahmen bilden Kinder & Tiere (obwohl verschiedene NPCs ingame wie Kinder aussehen können, technisch aber keine sind).

    Studio: Destructive Creations (Polen), Konsolenumsetzung ist nicht geplant, es sei denn, es verkauft sich gut.
    Release: April-Juni 2015

    Vorbestellbar sobald der zweite Trailer released wird.

    1st Gameplay:



    HatredGame.com

  2. Anzeige

    Hatred

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline
    Kranker scheiss. Aber geiler trailer

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hatred

    Angeblich sollen ein paar der Entwickler aus der polnischen Neonaziszene stammen.
    Weiß nicht, wie viel wahres daran ist, aber ich finde es trotzdem eine interessante Hintergrundsinformation.

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Hatred

    Mag sein. Macht das Spiel aber nicht besser/schlechter, mir gefällt's soweit. In deren Forum geht's auch schön zur Sache.

  6. #5
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Hatred

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Mag sein. Macht das Spiel aber nicht besser/schlechter, mir gefällt's soweit. In deren Forum geht's auch schön zur Sache.
    Hm...
    Ob es gut oder schlecht werden wird kann man zurzeit noch nicht genau sagen.

    Was aber schon jetzt fest steht, ist dass die Medien neues Futter für "Anti-Videospiel Nachrichten" haben werden bzw. den Spielen wieder die Schuld an bisherigen & künftigen Amokläufen gegeben wird.
    Mal schauen was draus wird, bin gespannt.

  7. #6
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Hatred

    Wird gekauft

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hatred

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wird gekauft
    me2 Ganz ehrlich mir gefällt es was ich da sehe Hirn aus + Ballern. Sind für mich nur Pixel die ich da umknalle. Ob ich da nun ein Soldat (cod),Zombie (Left4Dead),Zivilist weg knalle ist mir wurscht.


    Auch hat das Spiel nun endgültig Grünes Licht bekommen auf Stem Greenlight.

    Hatred - Erhält grünes Licht bei Steam Greenlight

  9. #8
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Hatred

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Auch hat das Spiel nun endgültig Grünes Licht bekommen auf Stem Greenlight.

    Hatred - Erhält grünes Licht bei Steam Greenlight
    Find ich gut. Noch besser aber, wenn es für die Konsolen rauskommt. Endlich seit langen mal wieder etwas grenzwertiges

  10. #9
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Hatred

    Hatred: H

    Also es ist schon schwierig in der USA die höchste Altersfreigabe zu erhalten, wenn nicht mindestens einmal pornografische Inhalte dabei sind. Da dies wohl nicht der Fall ist hat, das Game wohl eine recht hohe Gewaltdarstellung, was wir bisher in diesen Ausmaßen nur von der Manhunt-Reihe kennen.
    Bin ich froh das wir in Zeiten der entschlüsselungsfreien Konsolen sind. Wenn es sich gut verkauft (Und das wird es schon aufgrund diese Berichte), werden die Entwickler wohl auch bald für die Konsolen die Spiele produzieren
    @Sn@keEater das holen wir uns

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hatred

    @Cao Cao

    Aber wie willst du das an das Spiel heran kommen? Da musst du wirklich hoffen das MS/Sony das in ihren Store aufnehmen. Auf Steam selber ist das Spiel ja schon mal raus geflogen

    Hatred: Valve verbannt "Amokl

    Allerdings auch wieder aufgenommen ( WOhl aufgrund der Hohen Nachfrage ) Wäre schon überrascht wenn MS/Sony da Grünes Licht geben. Zumindest ein Steam Release ist schon mal sicher

  12. #11
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Hatred

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    @Cao Cao

    Aber wie willst du das an das Spiel heran kommen? Da musst du wirklich hoffen das MS/Sony das in ihren Store aufnehmen. Auf Steam selber ist das Spiel ja schon mal raus geflogen

    Hatred: Valve verbannt "Amokl

    Allerdings auch wieder aufgenommen ( WOhl aufgrund der Hohen Nachfrage ) Wäre schon überrascht wenn MS/Sony da Grünes Licht geben. Zumindest ein Steam Release ist schon mal sicher
    Es werden sich immer welche finden, die das herausbringen. Letzendlich denken Sony und Co. auch nur an Geld.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hatred

    Spiel erscheint am 1. Juni!

    Hatred: Virtueller Amoklauf beginnt Anfang Juni + Trailer - 4Players.de

    Yeah bald gehts los

  14. #13
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Hatred

    Lasset die Disskusion über ''Killer-Spiel-Amok-Läufer'' wieder auferleben.
    *yay*

  15. #14
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Hatred

    Das sind gute News Snake. Hoffe es wird ein Erfolg, damit die Konsolen Besitzer evtl. auch ne kleine Chance haben

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hatred

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das sind gute News Snake. Hoffe es wird ein Erfolg, damit die Konsolen Besitzer evtl. auch ne kleine Chance haben
    Du wirst doch sicherlich ein PC haben worauf das läuft

  17. #16
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Hatred

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Du wirst doch sicherlich ein PC haben worauf das läuft
    Nut den Firmencomputer, aber darauf haue ich bestimmt nicht das Spiel drauf

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater


    Gamestar hat es nun angespielt

    Gog verbietet den Verkauf über deren Plattform.

    Hatred: GoG boykottiert Skandalspiel - COMPUTER BILD SPIELE

    Denke das dürften die Entwickler verkraften.

    Tja das kam wie erwartet.

    In Deutschland nicht kaufbar ( Stema bis jetzt) Australien ebenso + bekommt Hatred noch ein "Region" Lock Sprich: Giften/Sharen ist nicht möglich.

    Ja ganz toll So wird man ja regelrecht gezwungen "illegales" zuzurück zu greifen. Nicht das ich mir das Spiel für 15e gekauft hätte aber später für 5er sicherlich Egal dann warte ich halt bis ein koolege mir seine "Kopie" mal leiht geht ja nicht anders

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hatred

    ich habs gerade mal für 20 Minuten gespielt. Ehrlich entweder bin zu abgestumpft oder ich verstehe es einfach nicht Das Spiel ist von vorne bis hinten nicht ernst zunehmen. Die "killmoves" nenne ich die mal habe ich meist in anderer Games schon gesehen. Ein Kopfschuss? Gibt es in Max Payne 3 zu genüge. Jemanden die kehle durchschneiden? Ist auch nicht so wild wie es sich anhört. Mich haben die "killmoves" nach 10 Min sogar schon gelangweilt weil diese entweder immer gleich sind oder mich einfach nicht schocken.

    Da war manhunt 2 ein ganz anderes Kaliber und in mein Augen um einiges krasser.

    Das Spiel ist in mein Augen die Aufregung nicht wert. Habs mir schlimmer vorgestellt ( Ja das meine ich ernst und nein bin ich geisteskrank )

  20. #19
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Hatred

    Also ich habs jetzt nicht gespielt und mir mal einige Gameplays angesehen und nunja...
    Das schlimme an dem Spiel soll ja sicher mehr die Moral vom Protagonisten bzw Antagonisten sein,
    einfach JEDEN zu töten, egal wen man sieht und alles sind unschuldige Leute.

    Aber...naja die Gewaltdarstellung ist jetzt wirklich nicht viel schlimmer, als in
    manch anderem Titel. Es wird viel geschossen und wie du schon sagtest, die Killmoves
    sind auch nichts wirklich brutales oder so. Also schon brutal, aber im Verhältnis zu anderen Dingen xD

    Wenn man uns so reden hört, könnte man das glatt denken, aber man
    ist da einfach groteskeres gewohnt

    Ich fands von Anfang an relativ langweilig, wollte nur mal schauen,
    was das Spiel denn so bietet und ob es so schlimm ist, wie es überall
    dargestellt wird.

    Naja, es ist ein Shooter, in dem man Virtuelle Zivilisten erschießt.
    Gibt schlimmeres als das, wobei man seine Zeit mit wirklich sinnvollerem
    "verschwenden" kann ^^

  21. #20
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Hatred



    Kommt euch die Stimme bekannt vor ?

    Ich spiele es gelegentlich ganz gern -den Survival mode, Story*hust* reizt mich weniger.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Review Chapter 577: Sword of Hatred: Hey Leute, Da das letzte Review auf relativ positive Resonanz gestoßen ist, traue ich mich nun an die Nr.2.. Dabei versuche ich natürlich die...