Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Gome Gome ist offline

    Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S

    Hallo
    also zu mein spiel ich habe keine arhnung von welcher Firma und wann es raus kam, habe es bei mein vater gesehn und dann 1 jahr selber gespielt ach egal ... lange geschichte also bei den spiel geht es draum es spielt mehr so in der zukunft also man ist ein Panzer und muss immer auf andere planeten gehn da wird man per raumn schiff hin geflogen und dann muss man auf den Planeten alle lager stellen einnehmen also gibt auch computer der angreift und sich selbst weiter ausbaut (rede nicht von diesen comming & cocas ) kack weiß gerade nciht wie das geschrieben wird ist auch egal aber bei den spiel wenn man auf ne lager stelle ist und dann eine zitadelle anfordet sagt ne computer stimme " Zitadelle auf B7 errichtet" also wenn jemand das spiel kennt sry falls die beschreibung nicht so gut aber ihr könnt mir ja vill helfen

  2. Anzeige

    Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S

    Ka aber vllt redesr du von Spore ? Klingt jdf halb so. Googls einfach mal

  4. #3
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S

    Kannst du vielleicht sagen wie alt das Spiel ist? Klingt für mich irgendwie nach WarZone2100.

    Lg

  5. #4
    Gome Gome ist offline

    AW: Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S

    Danke für die hilfe bis jetzt nein das sind nciht die beiden spiele :S und das spiel müsste so 8-14 jahre alt sein ich kann ja mal aufliesten was man bei den spiel baun kann auf der welche

    Bomberturm
    Panzerfabrik
    AV Einheit (Flugzeuge)
    Kraftwerk
    Infantrie
    und Zitadelle (die man imnmer zuerst baun musss damit man die anderen sachen baun kann)

    und bei den spiel ist man so gesagt der panzer man hat ne panzer sicht man sitz so gesagt drinne und man hat nur das zeil kreuz vor augen
    vill bringt das ja was
    also das ist keim Empire spiel oder so die gebäude sind größer als der panzer

  6. #5
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S

    Welche Art von Ressourcen gab es? Das würde mir denk ich sehr weiterhelfen^^

  7. #6
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S

    Advance Wars?

  8. #7
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Advance Wars?
    Bei Advance Wars sitzt man aber nicht in einem Panzer^^ und ich glaube, dass es das gar nicht am Pc gab oder irre ich mich?

    Die Funktion in einem Panzer zu sein kam glaub ich durch MACHINES (RTS) gut rüber^^

  9. #8
    Gome Gome ist offline

    AW: Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S

    Ressourcen gab es keine das kraftwerk stand auf der wleche und hat Geld aus dem boden geholt ( gab immer eine bestimme menge meist so 20.000) und doch man war so im panzer aber ihr müsstst euch das ein bissl moderner vorstellen mit laser und man konnte immemr mit den gewonnenen geld was man vpon der mission bekommen hat neue ausrüstung kaufen sprich seinen eigen panzer verbesser onder neue item´s (neue Bomber.Flugzeuge,Panzer und Inafntrie) man konnte diese sachen über die F1 leiste betätigen wenn das noch was bringt

  10. #9
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S

    Die earth reihe?

  11. #10
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY
    Command and Conquer Renegade?

    Wobei, konnte man da Gebäude bauen? Nein, oder? Die standen von anfang an =D

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Command and Conquer Renegade?

    Wobei, konnte man da Gebäude bauen? Nein, oder? Die standen von anfang an =D
    Edit:// Kann mit der Beschreibung ein Stück was anfangen. Dann hab ich's wohl nie gespielt. Wünsch dir viel Glück bei der Suche =)

  12. #11
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S

    Ich galube er meint Uprising 1 und 2 ist nena ltes PC Spiel hab ich auch gern gezockt!

    Hier mal 2 Links mit Bildern:
    Uprising for PC - Uprising PC Game - Uprising Computer Game
    Uprising 2: Lead and Destroy for PC - Uprising 2: Lead and Destroy PC Game - Uprising 2: Lead and Destroy Computer Game

  13. #12
    Gome Gome ist offline

    AW: Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S

    wow ja genau das danke an alle und danke SvR08Player1988

  14. #13
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S

    Denn das war das einzige Game was ich kenne wo man mit nem Panzer rumfährt und basen aufbaut!

  15. #14
    Gome Gome ist offline

    AW: Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S

    ja und genau das habe ich gesucht danke dir

  16. #15
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S

    Wozu brauchst dus denn? Alte erinnerungen?

Ähnliche Themen


  1. Suche ein bestimmtes PS1 Spiel: Hi, wie bekannt kommen die besten Ideen und Einfälle Nachts . Bei mir war das so ähnlich und mir kamen da plötzlich Bilder aus einem alten PS1...

  2. Ich suche ein bestimmtes PC Spiel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem PC Spiel und ich hoffe es das mir jemand sagen kann wie es heisst ! Sofern ich es noch weiss gab...

  3. Ich hab ein Problem bei einem Spiel,könnt ihr mir viell. helfen ????: Ich hab einmal ne Frage: Ich hab mir ein Spiel(Himmel und Huhn gekauft)..... Aber es geht nicht zu Installieren!!! Wenn ich es installieren will...

  4. Suche ein bestimmtes Spiel: Hallo ich Suche ein Spiel wo man Mit dem Auto in eine Sehr Große Landschaft fahren kann. Ausser: GTA(Alle Teile) und Test Drive Unlimited