Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ironstriker ironstriker ist offline
    Avatar von ironstriker

    Hidden and Dangerous 2 LAN Problem

    Ich hab wegen diesem Problem auch schon in spezifischen Foren nachgefragt aber die meisten Boards dieses schon älteren Spiels scheinen "tot" zu sein.
    Ich Hab bei mir im Zimmer meinen Lapy und meinen Tower PC stehen. Wenn'n Kumpel da ist zock'n wir über die beiden PCs auch des öfteren mal Was über LAN...Nur letztens als wir Hidden & Dangerous 2 Sabre Squadron (Coop Erweiterung) mit den beiden PCs über LAN starten wollte trat folgendes Problem auf: Habe versucht über Laptop zu joinen, erst dachte ich das es funktioniert, hat Server auch in der Liste gefunden - da steht dann halt "Client wird erstellt...
    Verbindung zum Server herstellen"
    Als das 5 Minuten da stand hab ich mir schon meine Gedanken gemacht aber hab es dann einfach mal stehen lassen, Bildschirm ausgeschaltet...Nach 2 Stunden war der dann aber immer noch am "connecten". Die Anwendung ist schon in der Firewall freigegeben, auf beiden PCs, daran kann's nicht liegen. Hab auch schon vieles versucht wie didizierten Server zu starten, Internet Server zu erstellen und sowohl über LAN als auch im Internet über IP zu verbinden. Bisher hat nichts hingehauen. Hoffe jemand kennt sich mit dem Spiel aus oder weiß vielleicht im Allgemeinen woran es liegen könnte.

    Hat wirklich Keiner irgendeine Idee??? oO

  2. Anzeige

    Hidden and Dangerous 2 LAN Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC Game Hidden & Dangerous: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zu einem Spiel das sich Hidden $Dangerous nennt. Ich habe mir das Spiel vor ca.1,5 Jahren gekauft habe...

  2. Kostenlos Vollversion Hidden Dangerous Deluxe: Hi, hier kan man kostenlos Hidden Dangerous Deluxe runterladen:...

  3. Hidden & Dangerous II: Hi leute ihr kennt doch bestimmt H&d 2 naja ich hab mir gedacht das man einfach mal ein Thema dazu erstellt falls eienr das Spiel neu hat und ...

  4. Hidden Tracks: Kennt ihr so was ich ja AZAD-BLOCKSCHRIEFT einfach bei nummer 1 zurück spulen

  5. The Hidden: Source: Hallo zusammen. Ich wollte euch ein Spiel vorstellen, dass es wirklich in sich hat. Es handelt sich um the Hidden: source. Es ist kein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hidden and dangerous 2 sabre squadron LAN Server geht nicht

hidden and dangerous lan problem

hidden and dangerous lan

hidden & dangerous 2 lan