Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hidden Tracks

  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Hidden Tracks

    Hidden Track Englisch (für „versteckter Titel“) ist ein Titel auf einem Tonträger, der üblicherweise nach einer längeren Pause an den letzten Titel angefügt ist. Auf Audio-CDs werden solche versteckten Titel vom CD-Spieler zwar nicht als eigene Titel erkannt, sind aber dennoch leicht zu finden, da sie in der Gesamtlänge der CD berücksichtigt werden.
    Kennt ihr so was ich ja

    AZAD-BLOCKSCHRIEFT

    einfach bei nummer 1 zurück spulen

  2. Anzeige

    Hidden Tracks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hidden Tracks

    Bei Back 2 the Roots von Culcha Candela auf Union Verdadera...nach ca. 4 einhalb Minuten gehts weiter mit 'ner geilen Version von Union Verdadera

  4. #3
    Azad

    AW: Hidden Tracks

    Xatar - Alles oder Nix

    Am Ende ab 5:01 ein Track über Kurdistan mit Serhado.

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Hidden Tracks

    Bei 30 Seconds to Mars - Album: A Beautiful Lie - kommt nach dem letzten Track 10 Minuten nichts und dann kommen noch 2 Songs.

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Hidden Tracks

    was ich so krass finde ist das es am ende leicht ist es zu finden aber bei Azad muss man beim ersten titel auf rücktaste lange drücken dann wird die cd zurück gespullt so findet man den titel also ist das die nummer 0 und nicht wie bei andern beim letzten lied ein vertecktes ende.

    Ich habe davon mal bei Mtv gehört. als ich die Azad Cd hatte merkte ich das da intro steht aber keiner drauf ist dann ist mir das mit mtv in den kopf gekommen schnell cd raus aus pc und ab zur anlage und somit habe ich es gefunden als erster Azad fan hatte die cd vor release im Karstadt bekommen und als erster im Offizielen Forum angesprochen

  7. #6
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Hidden Tracks

    bei der kleinen cd die beim ärzte album jazz ist anders beiligt muss mann auch einfach beim 1 lied vorspulen
    dann kommt das Lied nimm es wie ein mann

Ähnliche Themen


  1. Hidden and Dangerous 2 LAN Problem: Ich hab wegen diesem Problem auch schon in spezifischen Foren nachgefragt aber die meisten Boards dieses schon älteren Spiels scheinen "tot" zu sein....

  2. PC Game Hidden & Dangerous: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zu einem Spiel das sich Hidden $Dangerous nennt. Ich habe mir das Spiel vor ca.1,5 Jahren gekauft habe...

  3. Hidden & Dangerous II: Hi leute ihr kennt doch bestimmt H&d 2 naja ich hab mir gedacht das man einfach mal ein Thema dazu erstellt falls eienr das Spiel neu hat und ...

  4. The Hidden: Source: Hallo zusammen. Ich wollte euch ein Spiel vorstellen, dass es wirklich in sich hat. Es handelt sich um the Hidden: source. Es ist kein...