Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gringolo

    Sebastian Hämer

    Sebastian Hämer wurde 1979 in Rostock geboren. Er ist ein deutscher Sänger.

    Der Künstler nahm am Gesagnswettbewerb "Die deutsche Stimme 2003" bei.

    Mit seiner Debütsingle "Sommer unseres Lebens" wurde er bekannt.

    Sebastian Hämer hat stimmliche Ähnlichkeit mit dem Künstler Xavier Naidoo.

    Am 2. März erscheint seine neue Single "Immer noch". Dieser Song ist die 3. Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album "Der fliegende Mann".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sebastian Hämer  

  2. Anzeige

    Sebastian Hämer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Sebastian Hämer

    Das sagt mir was, wo ich ihn zum ersten mal gehört habe dachte ich auch es ist Xavier Naidoo o.o

  4. #3
    koslivin koslivin ist offline

    AW: Sebastian Hämer

    der hört sich echt ma krass wie xavier naidoo an .find ihn aba besser als den xavier.is schon komisch das der bei 3p is.da war doch der xavier auch mal bis zu diesem streit mit herr moses p.

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Sebastian Hämer

    kann es sein das er auch ein gewisssen schub von der TV-Werbung einen Singelbörse hatte und dem lied "Nur mit dir"?

  6. #5
    Gringolo

    AW: Sebastian Hämer

    Ja es gab eine Single mit dem Titel "Nur mit Dir". Diese Maxi erschien am 27. Oktober 2006.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sebastian Hämer  

  7. #6
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Sebastian Hämer

    Als ich das zum ersten Mal gehört hab und dann erfahren hab, dass es nicht Xavier Naidoo ist dachte ich mir:
    MUSS DAS DENN SEIN??

  8. #7
    Basti-Fan Basti-Fan ist offline

    Sebastian Hämer ist mit neuer Single am Start!

    Hi Leute,

    ich freue mich so - ich kanns nicht glauben - aber Sebastian Hämer (der Typ von 2006 mit Sommer unseres Lebens) hat eine neue Single!
    Sie heißt "Klage Weiter" und wurde zusammen mit einem Rapper, der sich Agrip Nassim nennt, aufgenommen.

    Hier könnt ihr euch das Video ansehen und weitere Infos einholen:

    Agrip Nassim feat. Sebastian Hämer - "Klage Weiter"

    Das lange warten hat sich gelohnt und nun auch ein Ende

  9. #8
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Sebastian Hämer ist mit neuer Single am Start!

    Hallo Basti-Fan^^

    es gibt bereits einen Thread über Herrn Hämer^^, bitte schön:http://www.forumla.de/f-musik-forum-...n-haemer-11849

    LG Yoshy

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Sebastian Hämer

    Sebastian Hämer hat eine neue Single aufgenommen!
    Das Lied heißt Klage Weiter und wurde zusammen mit einem Rapper namens Agrip Nassim produziert.
    Hier habe ich es gefunden Agrip Nassim feat. Sebastian Hämer - "Klage Weiter"

    Das ist ja mal interessant...

  11. #10
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Sebastian Hämer

    Sauber, endlich mal was neues von Basti. Ist ja jetzt schon eine ganze Zeit her. Der neue Track ist jetzt kein Klassiker, aber solide. Danke für die Info

    Ansonsten will ich Moses zitieren: "Don't get it twisted... das hier ist Sabastian Hämer!" - klar gibt es Ähnlichkeiten zu Xavier Naidoo, aber ist das denn schlimm? Xavier ist ein begnadeter Sänger und ich verstehe nicht warum so viele Leute Sebastian Hämer aus dem selben Grund ablehnen. Zumal Xavier Naidoo mittlerweile von seinen Texten her meilenweit von Sebastian Hämer entfernt ist und ganz andere Musik macht. Nicht umsonst war "Nicht von dieser Welt" meiner Meinung nach Xaviers bestes Album...

Ähnliche Themen


  1. Sebastian Fitzek - Noah: Super Neuigkeiten! Das neue Buch von Sebastian Fitzek erscheint noch dieses Jahr (laut Amazon). Und ansonsten ist es mir auch egal, aber es wird...

  2. Splitter - Sebastian Fitzek: 123246 Klappentext: Marc Lucas hat ein Problem, und dieses Problem ist ein im wahrsten Sinn des Wortes Existentielles. Bei einem Autounfall hat...

  3. Belle & Sebastian: Belle & Sebastian ist eine Indie-Pop Band die im Bereich Indie-Pop sehr bekannt ist. In 2 Wochen erscheint ihr neues Album, nämlich Write about...

  4. Das Kind - Sebastian Fitzek: http://img839.imageshack.us/img839/1814/41oqdtlhr6lsl500aa300.jpg Klappentext: Buch: Mit "Das Kind" liefert Sebastian Fitzek seinen dritten...

  5. Amokspiel - Sebastian Fitzek: http://img525.imageshack.us/img525/6215/61413406141340xl.jpg Kurzbeschreibung: Dieser Tag soll ihr letzter sein. Die renommierte...