Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bobs95 Bobs95 ist offline

    Frage Ich hab ein Problem bei einem Spiel,könnt ihr mir viell. helfen ????

    Ich hab einmal ne Frage:
    Ich hab mir ein Spiel(Himmel und Huhn gekauft).....
    Aber es geht nicht zu Installieren!!!
    Wenn ich es installieren will steht imer Dort:

    BEIM SETUP IST EIN FEHLER AUFGETRETEN.
    Gehen sie folgendermaßen vor:
    -Schließen siel alles laufenden programme.
    -Löschen sie den Inhalt der Temporären Ordners.
    -Uberprüfen sie ihre Internetverbindung(bei internetbasierentem Setup).

    Versuchen sie anschlißend erneut,das Setu auszuführen-
    Fehlercode: -6001

    DES HAB ICH ALLES GMACHT ABER ES KOMMT IMMER DIE GLEICHE MELDUNG!!
    WAS SOLL ICH MACHEN ???

  2. Anzeige

    Frage Ich hab ein Problem bei einem Spiel,könnt ihr mir viell. helfen ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Ich hab ein Problem bei einem Spiel,könnt ihr mir viell. helfen ????

    woanders hininstallieren hilft vll.

  4. #3
    Bobs95 Bobs95 ist offline

    AW: Ich hab ein Problem bei einem Spiel,könnt ihr mir viell. helfen ????

    Dnke aba die Computervorraussetzungen hab ich.
    Wie woanders hininstalieren ??
    Ich drück aufs Setup und dann komt des scho.. ich komm gar net bis zum auswählen wo ich des hinhaben wll
    Was soll ich machen ???

  5. #4
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Ich hab ein Problem bei einem Spiel,könnt ihr mir viell. helfen ????

    da muss irgendwo benutzerdefiniert stehen oder so.
    welches spiel willst du installieren.

  6. #5
    Bobs95 Bobs95 ist offline

    AW: Ich hab ein Problem bei einem Spiel,könnt ihr mir viell. helfen ????

    Ich will Himmel und Huhn instalieren:
    Des Spielkommt automatisch dann drück ich auf Instalieren und dann kommt diese Meldung schon:
    Es müssen alle Programme ausgeschalten sein:
    Auch Antivit PopUpBlocker usw.
    Des hab ich aba scho gmacht

  7. #6
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Ich hab ein Problem bei einem Spiel,könnt ihr mir viell. helfen ????

    hmmm das ist komisch hast du es auf cd
    oder starte es mal im kompatibilitätsmodus

  8. #7
    Bobs95 Bobs95 ist offline

    AW: Ich hab ein Problem bei einem Spiel,könnt ihr mir viell. helfen ????

    Was ist der Kompatibilitäts Modus ?????

  9. #8
    Bobs95 Bobs95 ist offline

    AW: Ich hab ein Problem bei einem Spiel,könnt ihr mir viell. helfen ????

    Das Thema hat sich erledigt...die Installation hat geklappt wen der Fhler coder -6001 auf tritt mus man:
    man muss in C/ Programme Gemeinsame Dateien oder so gehen dann auf Professional----> Runtime und dann 01700 oder so löschen

Ähnliche Themen


  1. Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S: Hallo also zu mein spiel ich habe keine arhnung von welcher Firma und wann es raus kam, habe es bei mein vater gesehn und dann 1 jahr selber...

  2. Merkwürdiges Problem mit einem Spiel: Hallo, Ich hab folgendes Problem: Hab grad X-Men Origins: Wolverine gekauft und es will einfach nicht funktionieren.Also ich lege die Disc ein, sie...

  3. Problem bei einem rüber kopiertem Spiel...: Hallo, ich habe eine Problem, unzwar gehts darum das ich mir auf einer Lan-Party Sacred 2 von einem anderen Computer einfach rübergezogen hab. ...

  4. hi leute vielleicht könnt ihr mir helfen bei meinem problem bitte wäre total nett: hi hab mir heut so ein action reaplay gekauft wegen den und da wollt ich gerade ein spiel einspeichern sodass man dafür cheats machen kann, wenn ich...

  5. hi leute vielleicht könnt ihr mir helfen bei meinem problem bitte wäre total nett: hi leute also wie ihr es oben schon sehen könnt habe ich ein problem und mein problem ist ich habe mir den wifi connector gekauft ich hab als erstes...