Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ps3zocker02 ps3zocker02 ist offline

    Merkwürdiges Problem mit einem Spiel

    Hallo,
    Ich hab folgendes Problem: Hab grad X-Men Origins: Wolverine gekauft und es will einfach nicht funktionieren.Also ich lege die Disc ein, sie wird geladen, der Playstation3 Schriftzug mit dem typischen Sound erscheint. Danach bleibt der Bildschirm schwarz. Daraufhin zeigt der Fernseher im HDMI kanal an: Kein Signal.
    Dann drücke ich die Power Taste, Doppel-Piepser, und aus.
    Wer kann zur Lösung des Problems beitragen??

    Übrigens alle anderen Spiele funktionieren. also Laufwerk geht noch.

  2. Anzeige

    Merkwürdiges Problem mit einem Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Merkwürdiges Problem mit einem Spiel

    nen restart der kiste funktioniert?
    andere spiele und filmer laufen ohne probleme?

  4. #3
    ps3zocker02 ps3zocker02 ist offline

    AW: Merkwürdiges Problem mit einem Spiel

    ja alle spiele funktionieren. ausser x-men.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Merkwürdiges Problem mit einem Spiel

    deutsche Version vom game und deutsche version der PS3?

  6. #5
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Merkwürdiges Problem mit einem Spiel

    Ich würd das Game einfach umtauschen...

  7. #6
    ps3zocker02 ps3zocker02 ist offline

    AW: Merkwürdiges Problem mit einem Spiel

    Es gibt keine deutsche Version vom Spiel. Englisch ist es.
    Es ist das 1. englische Spiel in meiner PS3. Muss ich vielleicht was an den einstellungen ändern??

  8. #7
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Merkwürdiges Problem mit einem Spiel

    Englische Versionen Laufen genau so auf der PS3 wenn ich mich nicht täusche. Jedenfalls hab ich damit keine Probleme. Sind ja Codefree.

    Gruß Ferdi

  9. #8
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Merkwürdiges Problem mit einem Spiel

    Ja, das macht kein Unterschied ob englisch oder deutsch. Tausch das Spiel morgen um, dann gehts bestimmt

  10. #9
    ps3zocker02 ps3zocker02 ist offline
    Hab grad im Wolverine thread erfahren, dass es wahrscheinlich an der Firmware liegt. Wieder ganze Arbeit wurde da geleistet von Sony.

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Ja, das macht kein Unterschied ob englisch oder deutsch. Tausch das Spiel morgen um, dann gehts bestimmt
    Ein anderes Wolverine wird auch nicht funktionieren.

Ähnliche Themen


  1. merkwürdiges YouTube Problem: Ich hoffe hier weiß einer ne Antwort. Seit ein paar Wochen hat meine Freundin ein problem mit der YT App. Und zwar puffert es bereits nach ein...

  2. Merkwürdiges PSP WLAN Problem mit: Hi@all Ich kämpfe im Moment mit einem mir unerklärlichen Wlan Problem auf meiner PSP. Ich habe alles korrekt eingestellt, sowohl die IP (habe...

  3. Problem bei einem rüber kopiertem Spiel...: Hallo, ich habe eine Problem, unzwar gehts darum das ich mir auf einer Lan-Party Sacred 2 von einem anderen Computer einfach rübergezogen hab. ...

  4. Merkwürdiges Problem mit Lost Planet: Auf diesem Foto gut zu sehen: Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting System: amd x2 5200 geforce 9600 gt 250...

  5. Ich hab ein Problem bei einem Spiel,könnt ihr mir viell. helfen ????: Ich hab einmal ne Frage: Ich hab mir ein Spiel(Himmel und Huhn gekauft)..... Aber es geht nicht zu Installieren!!! Wenn ich es installieren will...