Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Kleene84 Kleene84 ist offline

    System Aktualisieren Funkst net

    Hallo Ihr lieben,
    Wir haben uns vor kurzem eine PS3 gekauft nun würde ich gern Online spielen. Habe soweit auch alles eingestellt wir greifen über W-lan aufs Netz zu. Jetzt soll ich das System von der PS3 aktualisieren auf 2.70 aber das geht nicht, ich bekomme ständig die Fehlermeldung 80710723 bitte um hilfe?????
    Liebe grüße

  2. Anzeige

    System Aktualisieren Funkst net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: System Aktualisieren Funkst net

    Hier kann man sich die Erklärung zu den Fehlercodes anschauen.
    Erklärung: PSN Fehlercodes

    Dort steht bei dem von dir angegebenen Fehlercode:

    80710723: Fehler bei der Port Freigabe. Folgende Ports eventuell freigeben: TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658. gegebenenfalls PS3 via DMZ verbinden.



    Das bedeutet also soviel, dass ihr bei eurem Wlan Router diese Ports freigeben müsst. Wie das funktioniert ist bei Router zu Router unterschiedlich.
    Im handbuch des Routers müsste es erklärt sein.
    Ansonsten einfach mal kurz posten welchen Router genau ihr habt. Dann wird sich schon jemand finden der es erklären kann

  4. #3
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: System Aktualisieren Funkst net

    Wenn dir die Sache mit der Port-Freischaltung zu kompliziert ist, dann häng die PS3 einfach mal per Kabel an deinen Router. So solltest du die Aktualisierung ohne weitere Probleme durchführen können.

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: System Aktualisieren Funkst net

    Oder noch einfacher, lad die Firmware über den PC und pack sie aufn USB-Stick und aktuallisiere über Datenträger.
    Wenns nur darum geht aber da du ja Online spielen willst, sag doch mal was du für nen Router hast, das würde schon viel helfen.

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: System Aktualisieren Funkst net

    Es gibt auch eine Einstellung im Router, dass verbundene Geräte die erforderlichen Ports selber öffnen bzw. schließen ^^

  7. #6
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: System Aktualisieren Funkst net

    Das müsste P2P (Peer to Peer) sein, oder? Funktioniert das mit der PS3?

  8. #7
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: System Aktualisieren Funkst net

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Das müsste P2P (Peer to Peer) sein, oder? Funktioniert das mit der PS3?
    Nene... diese Funktion heißt nicht P2P.

    Es gibt einmal DMZ. Da gibt man die IP Adresse der PS3 an. Dann wird für diese IP Adresse alle Schutzmaßnahmen deaktiviert. Dann läuft es. Aber es gibt auch noch UPnP. Wenn man das beim Router aktiviert sollte er die Ports automatisch im Router freigeben, die benötigt werden.

  9. #8
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: System Aktualisieren Funkst net

    jaaa genau UPnP war das Zauberwort ^^
    es wäre nur wichtig dann noch einen Haken bei "keine neuen Wlan Geräte zulassen" (oder so Ähnlich) zu setzten, sodass sich keiner in das System einhacken kann, bzw. wichtige Einstellungen (Ports) oder sonst was zu kapern....

  10. #9
    Unregistriert

    AW: System Aktualisieren Funkst net

    Hallo zusammen ich habe genau dasselbe problem auf welcher Internetseite kann ich mir die Aktulle Version runterladen um auf den Stick zu machen?????
    Dake....

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: System Aktualisieren Funkst net

    looking: Firmware v2.76

  12. #11
    Gast002

    AW: System Aktualisieren Funkst net

    Die aktuelle Version kannst du dir hier laden:

    Klick

    Bei weiteren Problemen:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Soundtreiber aktualisieren: Hallo Ich will mir mal einen neuen Soundtreiber runterladen . Nun war meine überlegung welche soundkarte ich habe usw : Ich habe nun im...

  2. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  3. Lohnt es sein System zu aktualisieren?: Hallo, habe mir jetzt auch endlich eine PS3 geholt...... uhu das teil ist hammer also die grafik das gerät einfach geil..... So jetzt aber zu...

  4. Wie kann ich die PS3 Aktualisieren ....: ich will meine PS3 Aktualisieren aber ich kanns net lol. hab v1.93 runtergeladen auf cd gebrannt... geht nich auf SD card.. geht auch nich. hilfe xD

  5. Aktualisieren !?!?!: Hallo, hab ne frage und zwar kann man die XBox version auch updaten oder aufbessern mit patches oder updates? So ähnklich wioe am PC?