Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Captain_Micha Captain_Micha ist offline

    Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    Hallo, habe mir jetzt auch endlich eine PS3 geholt...... uhu das teil ist hammer also die grafik das gerät einfach geil.....

    So jetzt aber zu meiner frage... wollte gerade ins internet, als ich alles eingestellt habe möchte er eine systemaktualisierung... soll ich sie machen?
    Weil ein kollege meinte ne laß mal das ist so wie bei meiner psp man konnte mit der ursprungs systemsoftware 1.5 viel mehr machen.

    Da ich jedoch noch ein noob bin weiß ich nicht was er damit meinte und frage deswegen euch

  2. Anzeige

    Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    Wenn du Online zocken willst MUSST du es machen. Bei neuen Spielen ist die neueste Firmware auch auf der CD drauf und du wirst gezwungen sie zu installieren.
    Fazit: Lad einfach die neuste Firmware runter

  4. #3
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    ja is Vorraussetzung um überhaupt ins net zu kommen!
    Und ausserdem kommen immer wieder neue Sachen dazu! Also lohnt es sich auch wenn man nicht online zockt!

  5. #4
    Captain_Micha Captain_Micha ist offline

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    also einfach machen... werde in zukunft keine probleme damit dann haben?

  6. #5
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    Natürlich nicht das System wird ja dadurch verbessert.

  7. #6
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    merk ich da etwas ironie in deinem post ???^^

  8. #7
    Captain_Micha Captain_Micha ist offline

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    Mann muss bei der registrierung zum Store seine adresse angeben ist das wirklich notwendig... gebe meine adresse nicht gerne preis....

    Nein soll erlich nicht ironisch klingen.... mein freund hat mir schon die geschichte mit den iso´s und der firmware auf der psp verklickert... aber das geht ja nicht auf der PS 3

  9. #8
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    Zitat Captain_Micha Beitrag anzeigen
    Mann muss bei der registrierung zum Store seine adresse angeben ist das wirklich notwendig... gebe meine adresse nicht gerne preis....
    nee hab auch nicht meine richtige adresse eingegeben.

  10. #9
    Oliking Oliking ist offline
    Avatar von Oliking

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    Ich hab auch nicht meine Adresse angegeben, ist ned wirklich erforderlich.

    Aber Aktualisieren würde ich auf alle Fälle

  11. #10
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    Zitat Captain_Micha Beitrag anzeigen
    Weil ein kollege meinte ne laß mal das ist so wie bei meiner psp man konnte mit der ursprungs systemsoftware 1.5 viel mehr machen.
    also ich hab meinen kollegen seine psp geupdatet, er hats nie gemacht und plötzlich von 1,5 auf 3,80 oder so und er kann jetzt sehr viel mehr!!!!


    immer firmware laden, dafür isse da

  12. #11
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    ja aber bei der psp gibt es sogenannte cfw ( custom firmware) da behält man ein paar vorteile von der fw 1.50 noch drin zum beispiel kann man homebrews abspielen und außerdem hat man noch alle vorteile von den neuen fws ich denke er wollte fragen ob es sowas auch für die psp gibt

  13. #12
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    ja aber bei der psp gibt es sogenannte cfw ( custom firmware) da behält man ein paar vorteile von der fw 1.50 noch drin zum beispiel kann man homebrews abspielen und außerdem hat man noch alle vorteile von den neuen fws ich denke er wollte fragen ob es sowas auch für die psp gibt
    hmm so gut kenn ich mich mit der psp nicht aus, mein kollege aber auch nciht trotzdem er war froh.

    aber bei der ps3 würde ich immer updaten, ICH

  14. #13
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    ja aber bei der psp gibt es sogenannte cfw ( custom firmware) da behält man ein paar vorteile von der fw 1.50 noch drin zum beispiel kann man homebrews abspielen und außerdem hat man noch alle vorteile von den neuen fws ich denke er wollte fragen ob es sowas auch für die psp gibt
    dafür kann man keine originale Spiele mehr spielen...
    FW 1.5 für PSP stinkt!

  15. #14
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    Es lohnt sich unbedingt es zu aktualisieren denn es wird immer was bei der PS3 zum guten geändert

  16. #15
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    dafür kann man keine originale Spiele mehr spielen...
    FW 1.5 für PSP stinkt!
    natürlcih kann man das ich hab auf meiner psp firmware 3.71 M33 da sind die wichtigsten sachen von der 1.50 drin und halt alles von 3.71 da kann ich jedes game zoggen! aber naja jeder wie ers meint

  17. #16
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    Zitat Captain_Micha Beitrag anzeigen
    ... wollte gerade ins internet, als ich alles eingestellt habe möchte er eine systemaktualisierung... soll ich sie machen?
    JA!!!...LOL

  18. #17
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    Ausserdem ist alles andere ILLEGAL und wird hier nicht Diskutiert. Lad dir die neuste Firmware , dann hast du ein Stabiles system mit vielen Features. Momentan gibt es eh keien Custom Firmwares.

  19. #18
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    wird mal zeit das 2.0 kommt oder nicht?

  20. #19
    Captain_Micha Captain_Micha ist offline

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    Da bin ich wieder alles hat super geklappt und läuft.
    Ich hätte da aber noch ne frage... jetzt wo die abgespecktere Version der PS3 angekündigt wurde und die jetztige PS3 nicht mehr produziert wird wie sieht es da mi der firmware aus.... wird die frimware trotzdem für die jetztige PS3 weiterentwickelt und zum download angeboten oder wird die firmware auf beiden system laufen?

  21. #20
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Lohnt es sein System zu aktualisieren?

    auf der abgespeckten ps3, wird es eine 40gb festplate geben, was nichts mit der firmware zutuen, und sonst wird nichts wichtiges verändert, was ein andere firmware benötige
    also, wir können weiter hoffen auf gute upgrades

    PS: ich will endlich das meine ps3 .avi oder vlt bisschen später .mkv abspielen kann, das wer geil *sabber*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Senna - Sein Leben. Sein Film.: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/833.jpg Der ehemalige brasilianische Formel 1 Rennfahrer verunglückte 1994 bei einem Rennen tödlich. Er galt...

  2. Lohnt sich bei diesem System eine neue Grafikkarte=?: Hallo forumla gemeinde, Mein aktuelles System: Core2Dua E6750 @ 3,2ghz 4 GB DDR2 @ 800mhz ...

  3. Lohnt sich eine HD6870 bei meinem System?: Mein System: Core2Quad Q6700 4x2,67GHz 4GB DDR2 RAM Radeon HD4850 (noch) Ich will mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte zulegen und wollte...

  4. System Aktualisieren Funkst net: Hallo Ihr lieben, Wir haben uns vor kurzem eine PS3 gekauft nun würde ich gern Online spielen. Habe soweit auch alles eingestellt wir greifen über...

  5. revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System: Einleitung: Ja, ihr habt richtig gehört, unser Clan, revo. Gaming, wird am 17.09 ein Jahr alt. Anlässlich dazu kann man wohl nichts besseres...