Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    Lohnt sich bei diesem System eine neue Grafikkarte=?

    Hallo forumla gemeinde,
    Mein aktuelles System: Core2Dua E6750 @ 3,2ghz
    4 GB DDR2 @ 800mhz
    Gforce 8800 GTS 640 mb
    Das sind also alles ziemlich alte teile, ich spiele nun mit dem gedanken mir eine GTX 460 786 mb zu holen( nur 100€ bei alternate). Meint ihr das würde sich lohnen oder bremsen CPU und RAm das system dann zu sehr aus? Würde gerne mehr fps bei wow sc2 und bf:bc2 haben
    mfg

  2. Anzeige

    Lohnt sich bei diesem System eine neue Grafikkarte=?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Lohnt sich bei diesem System eine neue Grafikkarte=?

    Moin,

    also ne bessere Leistung wirste wohl haben, also mehr FPS, allerdings ob sich lohnt, hmm... ich würde nein sagen, Da bei neuere Spiele sowieso die CPU hohe FPS Zahl verhindert, da ist es egal wie gut die GraKa ist.

Ähnliche Themen


  1. Suche neue grafikkarte bzw. lohnt es sich für mich?: Hallo ich möchte mir eine neue grafikkarte anschaffen für relativ aktuelle spiele. jedoch möchte ich dazu wissen ob es sich für meinen pc...

  2. Lohnt sich dafür eine neue Grafikkarte?: Lohnt sich für das System eine neuere Grafikkarte? Oder müsste ich dann gleich noch den ganzen Rest austauschen, weil der ausbremst? Intel Core2...

  3. Lohnt Sich eine PSP ?: Hallo :) Es ist ja bald Weihnachten und deswegen habe ich mir schon etwas ausgedacht was ich mir wünsche . Eigentlich wollte ich mir einen neuen NDS...

  4. Lohnt sich eine HD6870 bei meinem System?: Mein System: Core2Quad Q6700 4x2,67GHz 4GB DDR2 RAM Radeon HD4850 (noch) Ich will mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte zulegen und wollte...

  5. lohnt sich eine wii als gelegenheitszocker?: erstmals hallo ich bin neu im diesen forum:):lol:und ich befürchte das es diesen thread schon gibt aber bitte nicht löschen. ich habe das angebot...