Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen Security Check abschalten?

    Hey Leute,

    Mich macht es gerade wütend, das ich auf eine Homepage will und dann das hier auftaucht



    Ich habe es mit jedem Webbrowser veruscht funktioniert einfach nicht -.-
    Mein Freunt kommt ganz normal rein, bei mir muss der Blödsinn kommen und wenn ich auf so eine Kathegorie drücke kommt immer so "Schießen Sie 4 Iphones ab um zu gewinnen" dann muss man seine Handy Nummer eingeben und den rest kennt ihr ja . . .

    Ich hoffe ihr wisst woran das liegen könnte

    MfG
    Dargstar

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Security Check abschalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Security Check abschalten?

    Kann es vielleicht bewusste Werbung sein? Hast du es mal mit einem Werbungsblocker versucht?

    Kann aber auch ein Virus sein, hast du mal dein Viren-Programm durchlaufen lassen?

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Security Check abschalten?

    Du hast Dir einen Werbetrojaner eingefangen. Herzlichen Glückwunsch.
    Am besten von Avira das Rescue System runterladen, auf CD brennen, booten und durchlaufen lassen.
    Hier der Download-Link: Avira AntiVir Rescue System - Download

    Viel Glück!

  5. #4
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Security Check abschalten?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Du hast Dir einen Werbetrojaner eingefangen. Herzlichen Glückwunsch.
    Am besten von Avira das Rescue System runterladen, auf CD brennen, booten und durchlaufen lassen.
    Hier der Download-Link: Avira AntiVir Rescue System - Download

    Viel Glück!
    Ich würde mal sagen, das kann er sofort knicken, da er auf keine Seite kann
    (Hab ich zumindest so aus dem Post interpretiert :S)

    Gruß

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Security Check abschalten?

    So mein Kaspersky hat den Winlog gelöscht, es war im Roaming Ordner gespeichert !

    Ich hatte nähmlich den Antivirus eine Zeit lang aus. :S
    Danke für eure schnelle HILFE !

    Wenn ich jetzt wieder auf die Seite gehe kommt diese Meldung wieder (Mit aktiviertem Antivirus) (KASPERSKY 2011)

Ähnliche Themen


  1. WBFS check: Gibt es eigentlich ein Programm, welches WBFS partitionen checken und reparieren kann, wie z.B. fsck unter linux?

  2. bäh, ich check die fraun ned: mhm, sagt ma, geht eure freundinn mit andern männern aus? Ist mir heut passiert ;/ besser gesagt gerade im moment, fühl mich zimlich beschissen...

  3. Check it Out! :): MySpace.com - Dogi - Mainz, DE - Rap / R&B / Hip Hop - www.myspace.com/dogimz

  4. check mii out channel: hey was haltet ihr eigentlich vom check mii out channel den nintendo angekündigt hat??