Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lixx lixx ist offline

    check mii out channel

    hey was haltet ihr eigentlich vom check mii out channel den nintendo angekündigt hat??

  2. Anzeige

    check mii out channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: check mii out channel

    Popularitätskanal

    gabs schon ma n thread zu, scheint keinen sonderlich zu interessieren....ich denke es wird ne lustige spielerei, wahrscheinlich besser als der meinungskanal und hoffentlich kann man sich die besten miis aus dem kanal auf seine wii laden, dann bin ich schon zufrieden....
    demo kanal+hdd wäre wichtiger

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: check mii out channel

    ich finde den ganz lustig also könnte interessant werden .
    da ich selbst gerne ProMiis erstelle würde ich die auch gerne bewertet sehen und das soll mit dem Kanal ja möglich sein !

  5. #4
    Mopel Mopel ist offline

    AW: check mii out channel

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    ich finde den ganz lustig also könnte interessant werden .
    da ich selbst gerne ProMiis erstelle würde ich die auch gerne bewertet sehen und das soll mit dem Kanal ja möglich sein !
    ProMiis hab ich auch sind perfekte Bowler,Tennisspieler und Golfer
    worauf du wahrscheinlich hinaus bist: ich hab nur einen Promi und das ist MICHAEL J. ist wirklich sehr gelungen und immer wieder n Lacher wenn er beim Bowling zuschaut

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: check mii out channel

    Gibts ja schon also schließ ich das hier mal.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. WBFS check: Gibt es eigentlich ein Programm, welches WBFS partitionen checken und reparieren kann, wie z.B. fsck unter linux?

  2. Check it Out! :): MySpace.com - Dogi - Mainz, DE - Rap / R&B / Hip Hop - www.myspace.com/dogimz

  3. warum ist der check mii out channel nicht gekommen: warum ist denn der check mii out channel noch nicht herausgekommen???? ich dachte der war für ende septemper angekündigt????

  4. warum ist der check mii out channel nicht gekommen: hey leute weiß jemand wieso der check mii out channel noch nicht online ist? nintendo hat ihn doch für ende septemper angekündigt!!!!