Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KebapKing KebapKing ist offline

    Download am PC / Part 2

    Da es hier anscheinend "close-wütige" Moderatoren gibt, denen ein schneller Close Zufriedenheit schenkt, würde ich trotzdem gern meine Frage beantwortet bekommen.

    Ist es möglich/Wird es möglich sein, VC-Spiele heute/in Zukunft am PC zu downloaden. Oder diverse Channels. Wegen der Frage der Illegalität--> gegen Bezahlung?!

    mfg

  2. Anzeige

    Download am PC / Part 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Download am PC / Part 2

    Zitat KebapKing Beitrag anzeigen
    VC-Spiele heute/in Zukunft
    Heute: Nein
    Zukunft: leider ist meine Kristallkugel in Reparatur.

    Warum sollte Nintendo eine Onlineplattform ausbauen. Geht doch super mit der Wii.


    ... und zum Thema close-würdig:
    Ist eh gleich dirch. Deine Frage wurde "erst" x-Mal gestellt und beantwortet

  4. #3
    KebapKing KebapKing ist offline

    AW: Download am PC / Part 2

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen

    Warum sollte Nintendo eine Onlineplattform ausbauen. Geht doch super mit der Wii.
    Weil sich vielleicht nicht jeder ein Netzwerk aufziehen möchte?!

    Wäre doch auch besser, wenn man Spiele mittels SD Card transportieren und verstauen kann.

    mfg

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Download am PC / Part 2

    Zitat KebapKing Beitrag anzeigen
    Weil sich vielleicht nicht jeder ein Netzwerk aufziehen möchte?!
    Jep. Aber Nintendo ist definitiv auf der sicheren Seite, wenn es nur über die Wii läuft. Dadurch kommen die Spiele nicht so leicht "in die freie Wildbahn".

    Aber was will ich argumentieren... Bin ja nicht Nintendo
    Wäre aber eine Erklärung, warum es (noch) nicht umgesetzt wurde.

    (wäre auch mal intessant eine Statistik zu sehen, wieviel % der Wii-Nutzer mit der Konsole auch im Internet sind)

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Download am PC / Part 2

    Dann close ich es nochmal .

Ähnliche Themen


  1. Hangover Part 2: Hey, der neue Hangover Part 2 Trailer ist da und ich wollt mal eure Meinung so hören. Wie fandet ihr Hangover? Freut ihr euch auf den 2ten Teil?...

  2. Until Death Do Us Part: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/831.jpg Quelle: onemanga.com Kommentar: Wow! Einfach nur 'wow'! Das war das erste, was ich dachte,...

  3. Part-Videos zu einem: Ich lade hier gerade part-avis runter. Wie kann ich die alle wieder zusammensetzen zu einem grossen?

  4. Wii US Import (Part 2): Ich weiß, dass es schon diesen (komischen) Thread zu dem Thema gibt: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-import-export-4292 aber da er...