Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BabyboytheLadykiller BabyboytheLadykiller ist offline

    Mii´s Spielen aus der Parade

    Wenn ich jetzt einem Freund meine Miis schicke kann er dann mit meinen Miis spielen?

    Ich denke doch ja, aber kann er somit mein Spielernivea ruinieren bzw. verbessern!

  2. Anzeige

    Mii´s Spielen aus der Parade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Mii´s Spielen aus der Parade

    Miis schicken kanns du ihm ohne Probleme einfach im Mii-Kanal an Freund senden. Hat aber eigentlich nix mit der Parade zu tun....

    Deine Ergebnisse aus WiiSports etc. werden selbstverständlich nicht mitgeschickt die sind ja auch in der WiiSports Speicherdatei auf deiner Wii, insofern musst du dir bei deinem Freund alles neu erarbeiten....

Ähnliche Themen


  1. Mii Parade erstellen: Wie kann man eine Mii-Parade machen oder geschweigedenn andere angucken weil bei mir geht das garnichte weil ich kann keine Mii's reinziehen......

  2. Mii lobby & Mii Parade: Hallo, vielleicht kannn mich ja mal jemand aufklären !!! Und zwar über den Mii-Kanal, also die Mii´s in der Lobby sind, sind die Mii´s wo man sich...

  3. Mii-Parade, wie gehts?: Moin, kann mir mal jemand erklären wie des mit der mii parade geht. ich geh ins internet dann halt auf mii parade und dann kommt das kein mii...

  4. MII Parade: Hallo Wer mag kann mich in seiner MII Parade rein nehmen. Hier meine Nummer: 0101095792642963 Also immer schön Adden! Gruß André

  5. Mii Parade...: Wie funktioniert eigentlich die Mii Parade? Jemand eine Idee?