Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Mii Parade...

  1. #1
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    Blinzeln Mii Parade...

    Wie funktioniert eigentlich die Mii Parade? Jemand eine Idee?

  2. Anzeige

    Blinzeln Mii Parade...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Mii Parade...

    also wenn dir jemand eine Mail schickt kann er ja einen mii anhängen dieser läuft dann in deiner parade rum ! man kann aber auch die mii´s direckt in die lobby schicken undzwar wenn man sie vom Mii kannal aus an einen freund sendet !

    die mii parade ist nichts besonderes die laufen da nur dumm von oben nach unten ! ich denke das wird erst richtig interessant wenn es online spiele gibt dann sollen nämlich die Mii´s die auf der remote gespeichert sind in der Parade auftreten sofern diese öffentlich ist !

  4. #3
    Colli Colli ist offline
    Avatar von Colli

    AW: Mii Parade...

    Da stand doch irgendwas von Mii`s anlocken oder so, wenn Du WiiConnect24 laufen hast. Ich warte schon die ganze Zeit, dass auch mal einfach so Mii`s den Weg auf meine Konsole finden.

    Oder müssen die einem erstmal alle durch Freunde zugeschickt werden?!

    Ich dachte die Option mit den Freunden, die einem einen Mii schicken, besteht zusätzlich.

  5. #4
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Mii Parade...

    ne4in es ist so du musst sie in deiner freundes liste in deinem adressbuch haben und denn müssen deine freunde die freigeben und denn laufen sie bei dir auch durch die gegend

  6. #5
    El-Gaucho El-Gaucho ist offline

    AW: Mii Parade...

    Hallo, bin neu hier und habe mir am 8ten den Wii gekauft. Ich habe einen Mii erstellt und ihn öffentlich gemacht bin seit dem 8ten auch wiiconekt24 verbunden bei mir ist in der Parade auch noch kein mii erschienen. Meine Frage wie kann ich Freund hinzufügen und was kann man in der Parade mit den Miis machen ?

    Hier noch meine Wii ID 6830 0597 0995 9935

  7. #6
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Mii Parade...

    @El-Gaucho

    Hi, also wenn du Freunde auf deiner Wii hinzufügen möchtest, musst du seine Wii-ID unter der Pinnwand im Adressbuch hinzufügen. Der andere muss deine hinzufügen, erst wenn bei gegenseitig die IDs eingetragen geht überhaupt etwas. Ich habe deine bei eingetragen, hier hast du meine:

    5715 2536 7016 1935

    Wenn du jetzt im Mii-Channel einen öffentlichen Mii direkt an mich schickst, dann habe ich den direkt in meiner Lobby. Gehst du aber auf die Pinnwand und schickst mir von deiner Wii an meine Wii eine Email und fügst der einen öffentlichen Wii an, dann läuft dieser erstmal in der Parade rum. Da hat man bisher eigentlich nix von, man kann ihn nur von der Parade in seine Lobby holen. Wenn du meine Wii-IP einträgst dann schick ich dir ne Mail mit meinem Mii, der dann in deiner Parade läuft...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Mii Parade...

    Wo finde ich denn die Pinnwand?! Hab die vorgestern ne halbe Stunde lang gesucht, aber NIX gefunden..

  9. #8
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: Mii Parade...

    Die Pinwand ist auf der Hauptseite unten rechts der Briefumschlag ...

  10. #9
    El-Gaucho El-Gaucho ist offline

    AW: Mii Parade...

    @Tengo777 danke für deine Antwort ich habe dich nun in meine adressenliste aufgenommen noch ist nichts passiert vielleicht dauert das ne weile. Bis jetzt kann ich dir noch keine mail schicken werde es aber später nochmal probieren

  11. #10
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Mii Parade...

    Also geht bei mir auch noch nicht, warten wir nochmal kurz. Obwohl es gestern auch ganz schnell ging. Ein Zahlendreher haste nicht drin? Habe eben nochmal alles kontrolliert, also bei ist alles korrekt.

  12. #11
    El-Gaucho El-Gaucho ist offline

    AW: Mii Parade...

    Hat geklappt habe dir gerade eine mail geschrieben und meinen Mii angefügt müsste bald bei dir eintrudelln scheinbar dauert es immer einen Moment.

  13. #12
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Mii Parade...

    Hast aber nur einen an die Mail angefügt oder? Bei mir laufen jetzt gleich 3 neue Miis rum (Matze, Hans und Danni)...

  14. #13
    Rabbit Rabbit ist offline

    AW: Mii Parade...

    hallo habe deine Wii ID eingegeben hier ist meine: 1987826607435285

  15. #14
    Rabbit Rabbit ist offline

    AW: Mii Parade...

    1987826607435285

  16. #15
    Basti

    AW: Mii Parade...

    Hi,
    ich habe in meiner Mii Parade 2 Leute.Doch einer ist mir Unbekannt und heißt nur e.
    Aber in meiner Pinnwand hab ich niemanden, der so heißt.Weiß einer Rat?

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mii Parade...

    Ich glaube das Prinzip der Mii Parade scheint hier ziemlich falsch verstanden worden zu sein. Zumindestens habe ich andere Erfahrungen gemacht.

    Mii verschicken:
    Über die Funktion "Mii verschicken" kann man einen seiner Mii's, die sich auf der Konsole befinden, an einen Freund schicken. Dazu muss natürlich ein Freund in dem Adressbuch eingetragen sein, welcher auch dich eingetragen hat. Du wählst nun nur noch deinen Freund aus, dem du es schicken möchtest, und der hat in nächster Zeit beim Besuch des Mii Kanals einen neuen Mii, welche von Himmel fliegt.

    Mii Parade:
    In der Mii Parade treffen sich alle Mii's deiner Freunde, welche diese als öffentlich gespeichert haben.
    Das heißt im Klartext, das wenn ich einen Mii mit der Einstellung "öffentlich", erstelle und abspeicher, das dieser bei allen meinen Freunden aus dem Adressbuch übertragen und in der Mii-Parade angezeigt wird.
    Das geschieht automatisch, ohne Benachrichtigung und ihr was dafür tun müsst. Ihr müsst lediglich nur mit dem Internet verbunden sein und Freunde eingefügt haben, die auch euch eingefügt haben.

    Ich hoffe ich konnte damit das ganze Thema mal etwas genauer erklären

    Hatte mich schon gewundert als ich zufällig in der Miiparade 10 Miis entdeckt hatte

  18. #17
    mcbesseksb4by mcbesseksb4by ist offline
    Avatar von mcbesseksb4by

    AW: Mii Parade...

    nabend zusammen! ich habe mir mal erlaubt, die jeweiligen herschaften zu adden (also von denen ich die nummern hier gefunden habe)
    wäre toll, wenn ihr das bestätigen würdet meine nummer ist 2493 6432 6164 7481

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mii Parade...

    Zitat mcbesseksb4by Beitrag anzeigen
    nabend zusammen! ich habe mir mal erlaubt, die jeweiligen herschaften zu adden (also von denen ich die nummern hier gefunden habe)
    wäre toll, wenn ihr das bestätigen würdet meine nummer ist 2493 6432 6164 7481
    WiiDex.de: Nintendo Wii Spielerdatenbank / Spielersuche
    Dafür haben wir eine Datenbank wo du Kontakte suchen kannst. Solltest du jemanden geaddet haben schreibe es ihm per PN aber bitte nicht in anderen Thread. Es geht halt nur dich und die geaddeten Personen an, also Private Sachen. Solche Sachen sollten dann auch bitte nur privat bleiben.

  20. #19
    Cosmic_Hybrid

    AW: Mii Parade...

    Hallo!

    In meiner Mii-Parade rührt sich leider auch noch nichts! Wäre nett wenn mich jemand von euch hinzufügt! Meine Nummer ist die 5315 0341 2194 7720

    Ich habe den Wii-Code von Tigershark und Tengo777 bei mir eingetragen und meinem Mii namens Ecke hinzugefügt.


    Hier nochmal mein Wii-Code:

    5315 0341 2194 7720

  21. #20
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Mii Parade...

    Hallo,
    meine zwei Wii-Kontakte sind von der Mii-Paraade in die Wii-Lobby "gerutscht" (automatisch), wie bekomme ich diese wieder in die Wii-Lobby? Und das sie dort bleiben.
    Oder warum sind diese zwei Mii's in die Lobby geraten? Ich (habe die Kontakte im Adressbuch eingetragen gehabt)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frage zur Mii parade: (also ich weiß jetzt nicht ob es ein fehler ist oder ich zu doof bin um es zu kapieren und/oder zu machen) ich hab mal zur Frage zur Mii parade...

  2. Mii´s Spielen aus der Parade: Wenn ich jetzt einem Freund meine Miis schicke kann er dann mit meinen Miis spielen? Ich denke doch ja, aber kann er somit mein Spielernivea...

  3. Mii Parade erstellen: Wie kann man eine Mii-Parade machen oder geschweigedenn andere angucken weil bei mir geht das garnichte weil ich kann keine Mii's reinziehen......

  4. Mii lobby & Mii Parade: Hallo, vielleicht kannn mich ja mal jemand aufklären !!! Und zwar über den Mii-Kanal, also die Mii´s in der Lobby sind, sind die Mii´s wo man sich...

  5. MII Parade: Hallo Wer mag kann mich in seiner MII Parade rein nehmen. Hier meine Nummer: 0101095792642963 Also immer schön Adden! Gruß André

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mii parade lobby