Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bonecracker bonecracker ist offline

    Frage zur Mii parade

    (also ich weiß jetzt nicht ob es ein fehler ist oder ich zu doof bin um es zu kapieren und/oder zu machen)

    ich hab mal zur Frage zur Mii parade ich wollte letztens ein machen und hatte auch mein I-net und so an aber es war kein mii vorhanden(und keine Sorge ich hab es bestimm 1000 mal versucht immer das gleiche).Deswegen wollt ich ma wissen wie man sich mii´s von anderen Konsolen in seine Mii lobby kriegt und wie man eine Mii Parade veranstaltet? (hört sich doff an is aber so).Und ich glaub es wäre auch ma cool eine mii parade oder änlisches mit dem Forum zu veranstalten denn ich bin ma gespannt wie eure kleinen ich´s aussehen

    Wäre dankbar wenn ihr helfen könnt.

  2. Anzeige

    Frage zur Mii parade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hörx

    AW: Frage zur Mii parade

    du musst leute in deine freundesliste aufnehmen, also ins adressbuch. dann werden dir ihre Miis automatisch über Wiiconnect24 zugeschickt und laufen dann in deiner Parade rum. Geh in bestimmte Threads hier auf dieser seite um Leute zum adden zu finden.

    edit: wie ich sehe hast du das schon getan

  4. #3
    bonecracker bonecracker ist offline

    AW: Frage zur Mii parade

    super !, danke

Ähnliche Themen


  1. Mii´s Spielen aus der Parade: Wenn ich jetzt einem Freund meine Miis schicke kann er dann mit meinen Miis spielen? Ich denke doch ja, aber kann er somit mein Spielernivea...

  2. Mii-Parade, wie gehts?: Moin, kann mir mal jemand erklären wie des mit der mii parade geht. ich geh ins internet dann halt auf mii parade und dann kommt das kein mii...

  3. MII Parade: Hallo Wer mag kann mich in seiner MII Parade rein nehmen. Hier meine Nummer: 0101095792642963 Also immer schön Adden! Gruß André

  4. Mii Parade...: Wie funktioniert eigentlich die Mii Parade? Jemand eine Idee?