Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    Mii-Parade, wie gehts?

    Moin,
    kann mir mal jemand erklären wie des mit der mii parade geht.
    ich geh ins internet dann halt auf mii parade und dann kommt das kein mii vorhanden is....???

  2. Anzeige

    Mii-Parade, wie gehts?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: Mii-Parade, wie gehts?

    Zitat Hamburger Beitrag anzeigen
    Moin,
    kann mir mal jemand erklären wie des mit der mii parade geht.
    ich geh ins internet dann halt auf mii parade und dann kommt das kein mii vorhanden is....???
    Miis in der Parade haste nur, wenn Du Leute in Deinem Adressbuch hast, die Mii's veröffentlich haben

  4. #3
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Mii-Parade, wie gehts?

    okay danke...^^

  5. #4
    kaiser-neppo

    AW: Mii-Parade, wie gehts?

    Also kann man garnicht seine eigenen Mii´s in der Parade genießen?

  6. #5
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: Mii-Parade, wie gehts?

    Zitat kaiser-neppo Beitrag anzeigen
    Also kann man garnicht seine eigenen Mii´s in der Parade genießen?
    leider nein!

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte, mal gehts mal gehts nicht: also erst ma zum problem ich hab mir eine neu grafikkarte gekauft ( geforce 9600 GT ) weil ich dachte meine alte hats hintersich weil die auf...

  2. Probleme mit der Mii Parade: Hi, ich habe ein Problem mit der Mii Parade! Keiner ist bei mir in der Mii Parade ( es escheint immer die nachricht: keine mii vorhanden...) obwohl...

  3. Mii Parade erstellen: Wie kann man eine Mii-Parade machen oder geschweigedenn andere angucken weil bei mir geht das garnichte weil ich kann keine Mii's reinziehen......

  4. MII Parade: Hallo Wer mag kann mich in seiner MII Parade rein nehmen. Hier meine Nummer: 0101095792642963 Also immer schön Adden! Gruß André

  5. Mii Parade...: Wie funktioniert eigentlich die Mii Parade? Jemand eine Idee?