Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    Hallo Leute!!

    Wollte euch fragen ob ihr denkt das die Wii genau so abgestempelt wird wie die Gamecube!

    Esist gerade ein großer Booom um die Wii veiel wollen sie , aner wird sie nicht mal so enden wie die Gamcube wen die ps3 auf den Markt kommt und die XBox360 Preise weiter sinken??

    War heuute beim Videoring und habe nach Wii spielen gefragt sie meinten dazu haben wir nicht und werden sie auch nicht haben, da sie genau so enden wird wie die Gamecube!

    Anfangs will sie jeder später wird sie total gleichgültig!

    Was meint ihr dazu??

    mfg Milax

  2. Anzeige

    Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    Ne ich denke nicht das die Wii wie der cube enden wird! Dazu gibt es zuviele Inuvative Funktionen!
    Klar wird es große Konkurenz seitens Sony und Microsoft geben aber untergehen wird BigN glaub ich nicht da Nintendo meiner Meinung nach genau das geschafft hat was sie sich vorgenommen haben!
    Nichtspieler oder solche die aufgehört haben zum Spielen zu bringen!
    Hej meine ganze CoFamily(Family von Freundin...wohne bei Ihr^^) ist damit am daddeln! .---....Die würden nieeeee Spielen! Ja also das wird diesmal nicht so eindeutig wie zu Zeiten des Gamecubes(meiner Meinung nach auch nur eine Übergangskonsole).
    Lass Nintendo erstmal N Lizenzensen als Spiel vermarkten wie Mario etc.. dann wird das schon!
    greetz mAxE


    PS. ist meine Meinung^^

  4. #3
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    ich zogg heute noch wie früher mit leidenschaft gamecube-spiele mit meinen kumpels. (nur jezz eben auf der wii)

    soviel dazu...

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    Auf keinen Fall wird mit der Wii das Gleiche passieren. Ich meine, betrachte mal die LastGen-Konsolen im Vergleich: Ps2 und XBox mit Multimedia-Funktionen, Internet, guter Grafik und (Was immer noch viele Leute anlockt) vielen schön brutalen Games (Nein, ich liebe GTA, aber Sachen wie Wrestling-Games am Laufmeter sind mir dann doch zu blöd...) etc... Daneben der Cube mit 2 Memorycard-Slots für überteuerte und speicherarme Cube-Karten und einer Software, die es einem ermöglicht, Speicherstände zu löschen und zu kopieren, die Uhrzeit und die Sprache einzustellen und ein Spiel zu starten.

    Trotzdem liebe ich den Cube. Aber das hat nunmal für Verluste gesorgt.
    Aber die Wii... Auch wenn sie mit der Grafik den anderen Konsolen hinterherhinkt (Ich weiss, ich weiss, BigN hat das durchaus so gewollt, um sie günstiger aufn Markt zu bringen), hat sie einfach die Steuerungsmethoden und die Lizenzen, die für mich ne NextGen-Konsole braucht. Ich hab die Wii seit Weihnachten und würd sie nicht gegen PS3 und XBox zusammen eintauschen. Die geb ich nicht mehr her.

    Dazu kommt noch, dass jetzt schon einige gute Spiele für die Wii draussen sind oder bald kommen. Und nun, da die Wii weltweit gelaunched ist, können die Entwickler sich noch intensiver damit befassen und in ein, zwei Jahren werden wohl auch viel viel bessere Games rauskommen. Ich denke, die Wii hat eine strahlende Zukunft^^

  6. #5
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    ne strahlende zukunft hat jede konsole, auch gute lizenzen, sony hat square usw, xbox hat nen haufen pc-lastige entwickler (auch wenn ms die gerade erst aufbaut usw, aber für die 360 kommen im moment wirklich interessante titel raus - gears, blue dragon, alan wake, ... die ps3 hat zwar kaum gute launchtitel meiner meinung nach, aber mgs4, tekken und ff titel werden die fans gut bei der stange halten

    N hat paar schöne launchtitel - zelda, sports zb und jahrelange erfahrung in der materie, außerdem genial umgesetzte innovationen, um eben auch nicht-spieler als neukunden zu gewinnen (und das schafft ne verdammt gute basis)

    außerdem is der markt schon jetzt groß genug, und er wird auch weiter wachsen, um alle 3 konsolen mit genügend geldnachschub zu versorgen ^^

    gamecube war meiner meinung nach weit unterschätzt, ganz einfach wegen dem hype um die ps2 und weil es net wirklich was neues gab im vergleich zum n64 - mal abgesehen von donkey konga controller und genau in dem punkt würd ich sagen macht es nintendo dieses mal besser

    fazit: wii wirds net so gehen wie dem gc, ganz einfach, weil die wii auf ganz andere sachen setzt - spielspaß pur und das is richtig so - paar spiele machen einfach nur fun, das is auch auf anderen konsolen so, aber nur wenn man wirklich länger spielt und sich mit der materie auskennt (wer kann an gears of war als erstes spiel schon spaß haben ^^)

  7. #6
    PoisonVirgin PoisonVirgin ist offline
    Avatar von PoisonVirgin

    Reden AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    Zitat mAxE2k Beitrag anzeigen
    Nichtspieler oder solche die aufgehört haben zum Spielen zu bringen!

    Das kann ich nur bestätigen! Ích bin 26 Jahre alt und hatte bisher einen Gameboy, den SNES und den N64. Danach war ich zu alt für Spiele *g*
    Aber durch das neue Spielerlebnis und das richtig geile Zelda *g* hat mich nintendo vom schlchten Pfade wieder zurückgebracht

    God Bless You Nintendo! hehe

  8. #7
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    hehe! JOa Nintendo hat das eindeutig richtig gemacht Jahre in die Entwicklung der neuen Konsole zu stecken!^^
    Es hiess ja mal im vorlauf(lange bevor man überhaupt wusste das die neue Konsole nicht revolution sondern wii heisst) das wenn Nintendo scheitern sollte an dieser Konsole und deren Vermarktung Nintendo einen extremen wahrscheinlich nicht mehr gutzumachenden Verlust erleidet! Ob nun finanziell oder Image das weiss ich nicht....Aber die WII wird alles in ein neues Zeitalter des Spielens bringen! Es dauert nicht lang da wird Logitech(oder andere Hersteller)zB Fernbedienungen(ähnlicher technik) für den Pc auf den Markt bringen..
    Das ist ein neuer schritt der sein musste!

    Erst text basierte Spiele
    Grafiklastigere spiele
    2d Grafik orientierte Spiele
    Multiplayer spiele(lan modus)
    " " (online modus)
    3d spiele
    3d multiplayer spiele(lan modus)
    Multiplayer games(online modus)
    joa und jetzt kommt es nur noch auf die bedienung an!!!(klar hat sich im laufe der jahrzente auch an der bedienung veränderungen gegeben aber nicht soooo gravierend ausser der computermaus)
    Klar wird sich an der Darstellung irgendwann auch noch was ändern aber das dauert(ich meine damit nicht bessere texturen etc.)

    Naja Nintendo ist auf nem gutem WEG!
    greetz mAxE

  9. #8
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    jo in den meisten foren hört man immernur sowas wie:

    PS3 oder Xbox 360? was ist besser?

    aber dabei schlägt der wii doch beide

    ich denke schon das die meisten den wii abstempeln als kindskram. Das war doch beim Gamecube auch nichts anderes

  10. #9
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    Beitrag AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    Also ich seh das ganz genauso. Nintendos Konzept geht auf und in meinen Augen is die PS3 jez schon ne tote Konsole. Die 360 - Hmm, Microsot ist n Haufen von Versagern die schaffens schon sich selbst in die S****** zu reiten

    Also was man ganz sicher sagen kann ist auf jeden Fall Nintendo wird nicht untergehn und in Läden die was von sich halten wissen sie auch um die Qualität des Wiis. Aber ich war letztens auch erschreckt. Auf der Suche nach einem zweiten Nunchuck (den ich bis jez noch nicht hab - Alles ausverkauft :'( ) war ich zum ersten und definitiv letzten mal bei Galeria Kaufhof. Da sucht man sich in der Konsolen- und PC-Abteilung nen heißen nach irgendetwas mit dem guten Nintendosiegel nen Heißen.
    Dass es da fürn Wii nix gab hat mich ja nicht sonderlich irritiert abba da war auch nix fürn Gamecube. Nur Sony und Microsoft. Naja ich zum Verkäufer gefragt. Da meint der doch tatsächlich - ganz nüchtern, als obs nix normaleres gäbe: "Nintendo haben wir oben in der 4. bei der Spielzeugabteilung..."
    Da Fragt man sich doch allen ernstes warum die sich zu solch einer Penetranz erheben oO Schon iwie doof sowas.

  11. #10
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    ich kanns mir nicht vorstellen..

  12. #11
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    i erinner mi noch am launch day. I war erster in der schlange und bin ne stunde vorher angestanden. Und 3 Nintendos hatten sie lol. Leider war Twilight Princess ned dabei und Wii Remote, Wii classic controller oder nun chuck hod man auch keinen bekommen. Gottseidank hab ich noch in einen anderen kaufhaus Zelda bekommen^^.

    Aber richtig schwierig war es eine Memory card für den gamecube zu bekommen

  13. #12
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    Ich denke auch nich das Nintendo so endet wie sonst der miss erfolg is seit dem N64 seit dem hat sich Nintendo wieder immer mehr gesteigert und vergesst net nintendo hat sony in leben gerufen also kann nintendo sie auch wieder vernichten ;-)


    was die xbox angeht die sind keine kunkurrenz kein bißchen dat teil is einfach nen playstation clon mit ein bißchen pc kram

  14. #13
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    Die Lage ist schwer einzuschätzen, da es eine Neuerung in der Form eines innovativen Controllers noch nie gegeben hat. Fakt ist: Nach Sonys Top-Erfolgen mit Eyetoy, Tanzmatten und unzähligen SingStar Teilen hat auch Nintendo bemerkt, dass es nicht reicht eine Konsole allein mit verbesserter Grafik, einem neuen Marioteil, einem neuen Smash Bros. Teil, ein paar Zeldaspielen und gaaaanz ganz wenig anderen Must Have Titeln raus zu bringen. Fakt ist auch: die innovativen Ideen von Sony (und es gab ausschließlich welche von Sony- DS ausgeschlossen weil es keine Konsole ist sondern ein Handheld und DonkeyKonga...naja no komment) kamen an.

    Die Frage stellt sich bei mir, wie lange der Glanz des Neuartigen anhält.
    Klar sind jetzt alle begeistert von der neuartigen Steuerung doch wie lange noch??? Bald werden Sony und Microsoft nachziehen und auch wie jemand hier schon bemerkte Logitech etc. Dann ist es Standart und dann?
    Also ich weiß nicht ob es mir persönlich in 1-2 Jahren (außer im Multiplayer) noch den absoluten Kick gibt mit der Wiimote rumzufuchteln - bis dahin ist die Magie der Neuartigkeit verschwunden. Deswegen ist es wichtig, dass sich Nintendo nicht einzig und allein auf die Steuerung verlässt sondern versucht möglichst viele Must Have Titel rauszubringen und damit meine ich Spiele die weder was mit Mario noch mit seinem Bruder, Pikachu oder Link zu tun haben.
    Wenn es Nintendo gelingt, möglichst viele Spiele anzubieten hat die "Windrose" Nintendo eine Chance gegen die Tornados Sony und Microsoft.

    Ich denke in absehbarer Zeit wird die PS3 wieder das Ruder übernehmen und weitaus mehr Konsolen verkauft haben wie Nintendo und Microsoft zusammen.
    Sollte sich das BlueRay Format gegen das HD-DVD Format durchsetzen (wovon ich aufgrund der beteiligten Studios zu 65% ausgehe), wird sie entgültig gewinnen. Ich hoffe, dass Nintendo dann nicht wie mit dem Gamecube untergeht...das hoffe ich wirklich . Um Microsoft weine ich nicht. Die armen Xbox 360 Besitzer kriegen in wenigen Jahren bereits die nächste 400€(+600€ Aufrüstung) vor die Nase gesetzt...das ist in meinen Augen pure Abzocke. Es liegt voll und ganz in den Händen von Nintendo.

    Für den gesamten Videospielmarkt finde ich die Wiimote aber noch geiler.
    Zukünftig wird es im Next-Gen War nicht mehr nur um Grafik, Multimediafunktionen etc. gehen sondern auch um Innovativität in Sachen Gameplay und Gamefeeling.

  15. #14
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    Zitat hafflpaff Beitrag anzeigen
    Die Lage ist schwer einzuschätzen, da es eine Neuerung in der Form eines innovativen Controllers noch nie gegeben hat. Fakt ist: Nach Sonys Top-Erfolgen mit Eyetoy, Tanzmatten und unzähligen SingStar Teilen hat auch Nintendo bemerkt, dass es nicht reicht eine Konsole allein mit verbesserter Grafik, einem neuen Marioteil, einem neuen Smash Bros. Teil, ein paar Zeldaspielen und gaaaanz ganz wenig anderen Must Have Titeln raus zu bringen. Fakt ist auch: die innovativen Ideen von Sony (und es gab ausschließlich welche von Sony- DS ausgeschlossen weil es keine Konsole ist sondern ein Handheld und DonkeyKonga...naja no komment) kamen an.

    Die Frage stellt sich bei mir, wie lange der Glanz des Neuartigen anhält.
    Klar sind jetzt alle begeistert von der neuartigen Steuerung doch wie lange noch??? Bald werden Sony und Microsoft nachziehen und auch wie jemand hier schon bemerkte Logitech etc. Dann ist es Standart und dann?
    Also ich weiß nicht ob es mir persönlich in 1-2 Jahren (außer im Multiplayer) noch den absoluten Kick gibt mit der Wiimote rumzufuchteln - bis dahin ist die Magie der Neuartigkeit verschwunden. Deswegen ist es wichtig, dass sich Nintendo nicht einzig und allein auf die Steuerung verlässt sondern versucht möglichst viele Must Have Titel rauszubringen und damit meine ich Spiele die weder was mit Mario noch mit seinem Bruder, Pikachu oder Link zu tun haben.
    Wenn es Nintendo gelingt, möglichst viele Spiele anzubieten hat die "Windrose" Nintendo eine Chance gegen die Tornados Sony und Microsoft.

    Ich denke in absehbarer Zeit wird die PS3 wieder das Ruder übernehmen und weitaus mehr Konsolen verkauft haben wie Nintendo und Microsoft zusammen.
    Sollte sich das BlueRay Format gegen das HD-DVD Format durchsetzen (wovon ich aufgrund der beteiligten Studios zu 65% ausgehe), wird sie entgültig gewinnen. Ich hoffe, dass Nintendo dann nicht wie mit dem Gamecube untergeht...das hoffe ich wirklich . Um Microsoft weine ich nicht. Die armen Xbox 360 Besitzer kriegen in wenigen Jahren bereits die nächste 400?(+600? Aufrüstung) vor die Nase gesetzt...das ist in meinen Augen pure Abzocke. Es liegt voll und ganz in den Händen von Nintendo.

    Für den gesamten Videospielmarkt finde ich die Wiimote aber noch geiler.
    Zukünftig wird es im Next-Gen War nicht mehr nur um Grafik, Multimediafunktionen etc. gehen sondern auch um Innovativität in Sachen Gameplay und Gamefeeling.


    dem kann ich dir nur recht geben Nintendo muss sich wirklich ins zeug legen um erstma auf dem zweiten zu kommen sony hatte zwar ein scheiss start was aber net heist das die wenig konsolen verkaufen die leute warten höchstens auf denn richtigen augenblick spiele spiele und vor allem neue konzepte kann nintendo gut vertragen neuartige games neue helden all das brauch nintendo immer zelda und mario bringt es auch net die games werden immer geil bleiben aber irgendwann muss man auch wieder was neues bringen es wird langsam zeit man merkt das die ideen ausgehen seit vielen jahren kommen immer die gleichen games es gibt ausnahmen aber das is einfach zu selten denke ich naja

  16. #15
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    ich finds jedes mal lustig, wie die xbox 360 runtergemacht wird is doch M$, muss also abzocke sein!!! wahrscheinlich noch nie gespielt oder? und die armen, die sich in 2 - 3 jahren wieder ne neue konsole kaufen müssen; war auch noch nie wirklich anders (und vom pc wollen wir da gar nicht erst reden)

    die 1ste xbox, geb ich dir recht, war ein ps2 klon, aber bei der xbox 360 (die es schon mehr als ein jahr gibt) kann man von nem klon bei weitem nicht mehr reden - die exklusiv-titel die es gibt/die in entwicklung sind können leicht mit denen von sony mithalten - mit blue dragon vll auch mal in japan ^^

    ich mein, dass kinder so argumentieren: meine konsole is die beste und ich spiel nur noch nintendo is klar - ne 2te konsole wird kein elternteil bezahlen, aber als erwachsener sind 2 oder sogar alle 3 konsolen zu haben kaum ein thema - hab im moment nur ne wii und bin eigentlich zufrieden (hab das bekommen, was ich wollte, was nettes neben dem pc) werde mir aber noch ne 360 holen, weil mir die titel sehr gut gefallen, der online support schon ausgereift und gut organisiert ist und einfach der naheliegenste schritt für nen pc spieler is, wenn man sich net nen neuen 1500€ pc kaufen will

    dass microsoft nen schlechten ruf hat is jedem klar, aber such dir nen kolegen, der ne 360 hat, leg gears of war ein (sofern du über 18 bist) schapp dir 2 controller und zocks im coop oder vs ... mich hats überzeugt (weitere exklusiv-titel, die mich überzeugt haben: halo 3, Blue Dragon, Gears of War, Crackdown, Alan Wake - das würd mein pc nimmer packen wie gesagt)

    solang alle 3 gute spiele rausbringen is doch egal wer auf welchem platz is - außer ich spiel cheerleader für Nintendo im Peach-Kostüm (was hier meiner meinung nach einige machen)

    zum thema blue ray: die umstellung wird sicher kommen, aber das wird noch ne weile dauern - ich würd sagen ende 2007 werden sich die studios entscheiden und dann dauerts noch sagen wir 5 jahre, bis die kunden das equipment daheim stehen haben (inc. hd fernseher, nem blue-ray player/ps3 oder was auch immer) und bis dahin sollte die neue xbox auch draußen sein. meiner meinung nach geht sony da n bisserl zu schnell voran - zu lasten des kunden, der ja für das laufwerk bei der ps3 blechen (irgendwas zwischen 100 und 200€ wenn ich mich erinner)

    und mit der wii wird nintendo sicher nicht abstürzen, ganz einfach weil das konzept funktioniert - es macht spaß mit der wiimote rumzufuchteln und das wird auch net fad, is aber auch nix ohne abwechslung - eben pc oder ne 2te konsole (sonst tut das handgelenk irgendwann weh ^^) -- einfach abwarten

    edit: noch was vergessen - wiilii könnt das ganze nochmal ändern (steckt einiges an potential drin, wie s bisher ausschaut)

  17. #16
    rYo rYo ist offline

    AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    der einzige kaufgrund für eine XBox360 wäre Shenmue 3... aber da das net kommt.. pff:P keine interessanten KONSOLENTitel

  18. #17
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    Mal ehrlich gesagt gebe ich nichts auf aufs Image oder allgemeine Meinungen.
    Mir total egal ob jemand anders meint GC oder Wii ist Kinderkram, denn Fakt ist gibt es auf den beiden Konsolen Spiele die ich gut finde oder haben will dann kaufe ich mir die Konsolen/Spiele.
    Auch damals mit dem N64 gab da genug Leute die meinten das wäre eine Kinderkonsole.
    Tja ist schon dumm wenn man keine Ahnung hat und die Möglichkeiten oder Spiele nicht kennt aber halt Vorurteile hat.
    Natürlich kommen aufgrund der Rechtslage hier in Deutschland auch nicht alle Spiele aus den USA oder Japan nach Deutschland.

    Schade ist nur das sich zu viele Leute von den Medien beeinflussen lassen.
    Wundert mich immer wieder wie viele in den Laden rennen, keine Ahnung haben und dann Sachen kaufen von dem Andere sagen das ist gut.
    Mag auch sein das Die nicht selber entscheiden können was sie gerne spielen oder einfach nicht wissen was gut und was schlecht ist.

  19. #18
    kwoelfer

    AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    Zum Thema Blue-Ray: Die Studios haben sich schon entschieden und bieten Hybrid-Medien an, da die Produktion kostengünstiger ist und die Händler so auch ein Problem weniger haben. Verschiedene Medien benötigen nämlich mehr Stellfläche ...

  20. #19
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    Zitat Marb Beitrag anzeigen
    ich finds jedes mal lustig, wie die xbox 360 runtergemacht wird is doch M$, muss also abzocke sein!!! wahrscheinlich noch nie gespielt oder? und die armen, die sich in 2 - 3 jahren wieder ne neue konsole kaufen müssen; war auch noch nie wirklich anders (und vom pc wollen wir da gar nicht erst reden)
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab zwar keine XBox360, aber es ist eindeutig eine gute Konsole, und damit basta. Das dauernde Geläster ist genauso intelligent wie das "Mein Papa ist aber stärker als Deiner"-Gelaber, was man von Kindergartenkindern schonmal hört.

    Das gleiche ist bei der PS3 der Fall. Wie oft hab ich jetzt schon so einen Unsinn gehört wie "Mein Sony-Fernseher war mal kaputt - Sony-Produkte sind also alle sch... und mir kommt so ein Müll nicht ins Haus!" Zunächst mal arbeiten bei einer großen Firma wie Sony total verschiedene Leute an verschiedenen Produkten, und man kann nicht von der Qualität eines Fernsehers, Fotoapparates, Handy, etc. auf die Qualität einer Spielkonsole schließen (das gleiche gilt für Microsoft). Außerdem kann man eine Spielkonsole erst dann wirklich bewerten, wenn man mal ein paar Spiele darauf gespielt hat. Wieviele der Leute, die hier permanent über die PS3 herziehen haben schonmal mit der PS3 gespielt?

    Ich verstehe auch nicht, warum viele Leute etwas nur dann gut finden können, wenn alles andere schlecht ist. Wenn jemand die Wii mag, muß der dann automatisch die XBox hassen und umgekehrt? Macht es mehr Spaß, mit der Wii zu spielen, wenn man weiß, daß Microsoft und Sony mit Xbox und PS3 Verlust machen? Man kann doch auch den anderen Leuten den Spaß gönnen, oder nicht? Reicht es nicht zu sagen "Die Wii ist toll!"? Muß man immer sagen "Die Wii ist besser als andere!"?

  21. #20
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: Gamecube Image! Wird die Wii auch so enden??

    Ich hab hier permanent das Gefühl, dass sich hier jeder rechtfertigen will oder "muss", warum er sich ne Wii gekauft hat oder kaufen will...Warum eigentlich? Haben wir nunmal! Punkt aus Ende! Und wir alle hatten unsere Gründe... also lasst doch mal diese unsinnige Diskussion was besser ist. Ich meine... MS wird seine Kunden haben, Sony auch... und eben Nintendo...
    Ich hatte noch nie ein Nintendo Gerät... nur ne XBox und nen PC... und trotzdem hab ich mich aus meinen Gründen für die Wii entschieden.
    Warum? Habe keinen Grund mich dafür zu rechtfertigen! Das Geld für ne XBox oder ne Playstation hätte ich auch gehabt.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Component-Kabel auch für Gamecube?: Servus, ich habe mir vor kurzem die Gamecube zugelegt. Für eine optimale Bildqualität wird ja ein componenten (YUV) Kabel benötigt. Da es kaum zu...

  2. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...

  3. Wii Memorycard auch bei Gamecube!?: Weiß jemand von euch ob man eine Memorycard von der Wii auch bei der Gamecube verwenden kann? :confused: Danke ihm vorhinein für eine Antwort!

  4. Gamecube UK Version von RE auch in Deutsch?: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum und seit 4 Wochen glücklicher Besitzer einer Wii. Nun habe ich beim stöbern im Internet gesehen, daß man z.b in...

  5. GameCube ActionReplay auch auf WII ?: Hab mal ne Frage... Hab mir extra Resident Evil 4 zugelegt und häng bei nem Gegner. Hab gesehen für den GameCube (hatte ich leider nie) gibts nen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content